Zurück zur Liste
Schloss Wilhelmshöhe

Schloss Wilhelmshöhe

839 6

Al Mille


kostenloses Benutzerkonto, dem Westerwald

Schloss Wilhelmshöhe

Das Schloss befindet sich in Kassel auf der Wilhelmshöhe und ist sei 2013 Teil des UNESCO-Weltkulturerbe.
Mal eine etwas andere Art der Darstellung.
Euch allen ein ruhiges Wochenende!

Kommentare 6

  • Florian Schoen 3. Februar 2016, 18:44

    Interessante Bea; hätte ich so nicht wieder erkannt.
    LG
    Florian
  • BridaC 23. Januar 2016, 11:12

    Das gefällt mir rundherum gut. Dein Bildaufbau mit dem dann gewählten Bildschnitt bringt sehr ansprechend und grafisch durchdacht die Linien des Gebäudes und die Wolkenformation in einen interessanten Kontext. Dazu das Farbentsättigte gibt ihm einen edlen Ausdruck. Das muss man erst mal so sehen können! VG Brida
  • Al Mille 23. Januar 2016, 10:49

    Ich finde, durch die geringe Auflösung in der fc sehen die Wolken gar nicht mehr so schön aus. Wie ich jetzt festgestellt habe, ist diese in flickr wesentlich höher.

    LG Al Mille
  • Eva Winter 23. Januar 2016, 10:40

    Kompliment - deine andere Art gefällt mir ausgesprochen gut. Finde die Bearbeitung perfekt.
    LG Eva
  • 46helene 23. Januar 2016, 10:38

    Ja, raffiniert ist das richtige Wort, und es sieht klasse aus. LG Helene
  • LichtSchattenSucher 23. Januar 2016, 10:35

    Herrliches Licht und raffinierte Bildkomposition mit Einbeziehung des Wolkenbildes!
    Gratuliere...
    Gruss
    Roland