Zurück zur Liste
Schloss Sigmaringen

Schloss Sigmaringen

11.896 14

Tim Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Minden

Schloss Sigmaringen

Das Schloss Sigmaringen, auch Hohenzollernschloss, ist ein ehemaliges fürstliches Residenzschloss und Verwaltungssitz
der Fürsten zu Hohenzollern-Sigmaringen, in der gleichnamigen Stadt Sigmaringen, Baden-Württemberg

Quelle: Wikipedia



Zuletzt hochgeladen:

Der kleine Dirigent
Der kleine Dirigent
Tim Brüning

Kommentare 14

  • David Bank 29. Oktober 2011, 17:54

    Wow, Tim, what a masterpiece!
  • Tim Brüning 27. Oktober 2011, 8:29

    @Wolfgamg Graf: Aber auf diese Weise behielten sie den Überblick. Und nun weißt du auch, warum man von Hoheiten spricht! ;-))
  • Wolfgang Graf 27. Oktober 2011, 8:02

    Sehr feines Bild!
    Dass die Fürsten immer so hoch wohnen mussten... war zum Einkaufen doch sehr beschwerlich :-)
    lg
    Wolfgang
  • Thorsten Kleinfeld 26. Oktober 2011, 20:11

    Das Licht ist klasse, tolle Aufnahme!
  • Angelika El. 26. Oktober 2011, 11:51


    Das Bild des schönen Schlosses in Sigmaringen, das sehr schön und malerisch über der Donau liegt, ist immer wieder ein Augenschmaus und weckt bei mir viele Kindheitserinnerungen wach. Meine ersten Besuche dort sind nun schon fast 50 Jahre her - aber der Anblick ist einfach vertraut und ich finde ihn auch heute noch einfach malerisch und großartig!!!

    LG!
    Angelika

  • Dieter Golland 26. Oktober 2011, 11:35

    Schöne Aufnahme in einem stimmigen Licht.

    Gruß Dieter
  • Bernd Peter Lindgens 26. Oktober 2011, 11:27

    Sehr gut gesehen,bearbeitet und in Szene gesetzt.
    V.G.Bernd !
  • jean françois biancamaria 26. Oktober 2011, 10:16

    somptueuse photo de nuit !!!!!! très bonne qualité de l' image, les couleurs et les lumières sont parfaitement bien captées, une réussite
    amitiés
    JF
  • Wilhelm Gieseking 26. Oktober 2011, 9:51

    Ein Riesekasten ist das ja und offensichtlich bestens gepflegt und erhalten.
    Eine sehr schöne Aufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • Eckehard 26. Oktober 2011, 9:01

    Ein tolles Schloß herrlich präsentiert.
    LG Eckehard
  • Rolfi112 26. Oktober 2011, 8:59

    Wunderbar die abendliche Beleuchtungsstimmung rübergebracht. Das Schloss ist sowieso ne Augenweide, kannte ich noch nicht.
    Gruß, Rolf
  • Arnd U. B. 26. Oktober 2011, 8:55

    Eine ganz feine Aufnahme...Da würden mioch die Exif-Daten interessieren. LG Arnd
  • Sylvia Schulz 26. Oktober 2011, 8:43

    ich fahre oft dort vorbei und habe es am Tage schon des öfteren fotografiert, aber noch nie am abend, sollte ich wohl auch mal anhalten, sieht in dem Licht fantastisch aus.
    Wie hat es Dir ansonsten so im Ländle gefallen?
    LG Sylvia.
  • Thomas und Birgit Niebergall 26. Oktober 2011, 8:32

    Ein schönes Bild mit klasse Licht.
    LG TuB