Zurück zur Liste
Schloss Schleißheim

Schloss Schleißheim

2.455 3

Birgit CM


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 3

  • T. Schiffers 21. April 2016, 18:54

    was für ein prachtbau...und gut ins bild gebrachts hast du dieses schloss.tino
  • Klaus.Gerber 11. April 2016, 23:47

    Ein vor allem sehr breites Schloss von der Seite fotografiert nehme ich an. Wunderschön renoviert was man so sieht.
    Vielleicht hättest du deinen Standpunkt im Moment der Aufnahme noch weiter nach links gelegt, dann hätte man sicherlich noch einen besseren Blick auf das sicher sehenswerte Schloss bekommen.
    Grüße
    Klaus
  • Jürgen Rudigier 1. April 2016, 11:31

    In toller Perspektive hast du das vor offenbar noch nicht all zu langer Zeit sehr schön renovierte Schloss abgelichtet.

    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Views 2.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 19.0 mm
ISO 200