Zurück zur Liste
Schloss Sanssouci

Schloss Sanssouci

3.541 4

Markus Krins


kostenloses Benutzerkonto, Wachtendonk

Schloss Sanssouci

Hoffe das Bild gefällt euch. Kommentare werden gern gesehen

-----------------------------------------
http://www.MarkusK-Foto.de
-----------------------------------------

Kommentare 4

  • Heidemarie 11. September 2012, 15:47

    Die Ansicht gefällt mir, mal nicht so alltäglich. Interessant von der Skulptur bis zu dem schönen Himmel. In Deinem Profil schreibst Du doch, daß Dir ein Foto innerhalb von wenigen Sekunden gefallen muß. So geht es mir auch, drum ist es dann aber schwer, zu sagen, das und das hättest Du so oder so machen können. Ich kenne Berlin recht gut ! LG Heidemarie
  • A..R 29. Mai 2011, 14:14

    Tolle Farben und Schärfe.
    Gruß A.R
  • Lars Gabrysch 29. Mai 2011, 10:53

    ich hätte die Figur lieber auf der rechten Seite platziert, damit sie Richtung Schloss blickt
  • Martin 08-1971 28. Mai 2011, 10:55

    Wenn das so ist... :-)

    Also zunächst mal ist natürlich festzuhalten das die Aufnahme technisch sicher nahazu perfekt ist.

    Gestalterisch ist sie etwas schwer zu beurteilen da die Daten nicht angezeigt werden, man weiß nicht so recht was auf die Aufnahme Einfluß hatte.

    MIr fehlt hier etwas der Schwerpunkt, ein Anker wenn ich mal so sagen darf.
    Für mich stehst du viel zu nahe an der Statue, sie konkuriert mit dem Motiv im Hintergrund. Eine mögliche Lösung wäre natürlich über die Tiefenschärfe zu fukussieren aber ich denke das wird nix weil das Schloss immer das Hauptmotiv sein sollte. Eine Aufnahme hinter der Figur wäre natürlich auch möglich gewesen aber auch das hätte seine Nachteile.
    Ich glaube Du solltest wenn die Möglichkeit besteht noch mal hin oder schaun ob Du eine andere Aufnahme hast wo Du noch nicht so nahe an der Staue standest.

    Nur meine Meinung nichts Verbindliches :-)

    Gruß
    Martin