bennos_fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Mecklenburg

Schloss Rheinsberg

Das Shloss in Rheinsberg liegt am Grienericksee und ist allemal einen Ausflug wert. So wie ich gesehen habe kann man dort auch eine Schiffstour machen und die Stadt hat sicherlich auch einiges zu bieten.

Kommentare 2

  • ChristineBAR 17. April 2017, 10:50

    Toll, wie du das gesamte Schloss auf dein Foto bekommen hast. Die helle Fassade und der dunkle Himmel ergeben einen guten Kontrast.
    Liebe Grüße von Christine
  • Küster Petra 17. April 2017, 8:34

    Ein Besuch lohnt sich immer, muss auch wieder mal hin. Die ganze Gegend ist dort sehr schön. LG Petra

Informationen

Sektion
Views 3.602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T10
Objektiv XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.1 mm
ISO 400

Gelobt von