bennos_fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Mecklenburg

Lange Schatten in der Abendsonne

Luftaufnahmen finde ich immer faszinierend mit langen Schatten der Bäume und den Treckerspuren auf den Feldern, etwas woran ich mich nicht sattsehen kann.

Kommentare 2

  • ChristineBAR 25. November 2020, 22:22

    Eine gelungene Landschaftsaufnahme mit weiter Sicht auf den, noch in der Sonne liegenden Ort, zeigst du hier! Die langen Schatten sind da schon ein besonderer Blickfang.
    Was hattest du denn für einen Standpunkt?
    Ich wünsche dir alles Gute, Benno! Komm gesund durch diese schwierige Zeit!
    Liebe Grüße von Christine
    • bennos_fotografie 1. Dezember 2020, 19:28

      Mein Standpunkt war auf dem Boden der Tatsachen und ich habe von dort aus meine Drohne fliegen lassen ;-) . Es war eins meiner erster Bilder die ich mit dem Vogel gemacht habe und ich hoffe das mir noch das eine oder andere schöne Motiv vor die Linse kommt.
      Hab eine schönen Abend, Gruß Benno.