5.113 7

Olli Edler


Premium (Complete), bad oeynhausen

Schloss...

... tor, Bückeburg

Kommentare 7

  • Wolfgang Lohmann 14. August 2022, 20:20

    Blaue Stunde pur. Das kommt richtig gut mit den belaubten Bäumen. Im Winter würde man zwar mehr vom Schloss sehen, aber mir gefällt das Motiv auch so. Schon allein wegen den schönen Farbkontrasten vom Laub, Himmel und Schloss.
    HG, Wolfgang
  • Canoniere 30. Juli 2022, 18:30

    Perfekte blaue Stunde mit abendlichem Dunst im Schein der Laternen.
    Scharf,knackig und bunt.
    Eine shr feine Arbeit!

    LG Ulli
  • Sascha01 Krause 30. Juli 2022, 17:43

    Perfekter Farbkontrast und ansprechender Bildausschnitt. LG
  • HNFoto37 30. Juli 2022, 13:26

    Sehr schöne Aufnahme zur blauen Stunde! Besonder die feinen Lichtsterne der Lampen gefallen mir! Wüste nicht was man hier verbessern könnte!

    Grüße

    HNFoto37
  • Joachim Irelandeddie 30. Juli 2022, 11:09

    Eine sehr gute und stimmungsvolle Aufnahme die du hier von dem alten Schlosstor zur vorgerückten blauen Stunde gemacht hast!
    LG eddie
  • fam-steinhauer 30. Juli 2022, 10:43

    Tolle Nachtaufnahme und tolle Lichter!
  • PeLeh 30. Juli 2022, 10:42

    Sehr gut gesehen und fotografiert!
    Einen schönen Samstag und viele Grüße
    Peter

Informationen

Sektionen
Ordner @blue hour
Views 5.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 61.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten