594 3

Nicole Stranz


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 3

  • † Thom Arnold 11. April 2014, 0:51

    Ich bin kein Freund von absoluter Ordnung aber auch nicht von absoluter Unordnung. Aber das ist eine Unordnung, die aus welchen Gründen auch immer entstanden ist. Du hast sie sensationell fotografiert und zum Kunstwerk gemacht.
    Ich finde diese Arbeit von Dir gnadenlos gut.
    Respekt und Gratulation.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Maik Köster 5. April 2014, 12:25

    Na das nenn ich mal eine sehr schön eingerichtete Behausung. Mit etwas Mucke, Spucke und eine menge Klebeband kann man da bestimmt noch was draus machen.
    Gruß Maik
  • DK-PictureBox 24. März 2014, 14:04

    Na Prinzessin, da musste aber mal ordentlich aufräumen in deinm Schloss. ;) (Ich will da auch hin *ningel*)
    LG Dörte

Informationen

Sektion
Views 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 100