Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloß Ehreshoven

Schloß Ehreshoven

555 8

lophoto


World Mitglied, Planet EARTH

Schloß Ehreshoven

monochrome modus
28-300mm d300
21.03.2010 10.00h


bergisches land

Kommentare 8

  • Franz-Josef Eckenroth 22. März 2010, 16:35

    Tolle Atmosphäre.
    Super Perspektive, erzeugt eine nicht endenwollende Bildtiefe.
    Gelungen dargestellte Wasserspiegelungen, gute Kontraste + Schärfe und sehr wirkungsvoll in S/W.

    Gruß
    Jupp
  • Lutz 2.0 21. März 2010, 20:44

    Auch wenn ich SW sehr mag, freue ich mich doch darauf, wenn alles wieder grün ist.
    Tolle Aufnahme!
    Gruß
    Lutz
  • Thorsten Schwafferts 21. März 2010, 19:45

    Toller Bildaufbau. Die Bäume führen zu einem Fluchtpunkt. Das finde ich richtig klasse!
    hg
  • Christian Barz 21. März 2010, 18:54

    Eindrucksvoll was du hier präsentierst!
    Sieht stark aus!
    Gruß Christian
  • Bine Boger 21. März 2010, 18:23

    Toll, die Bäume in dieser Ansicht zu zeigen!! Das Wasser im Vordergrund gefällt mir auch!!
    LG Bine
  • KHMFotografie 21. März 2010, 17:50

    Wow..... Bildaufbau, Perspektive gefallen mir sehr gut, Klasse SW- Foto!!
    von deinen SW-Foto bin ich immer begeisert, Uwe, mit welchen Kontrastreichtum die sind.... einfach Klasse, Fav

    VG. Kalle
  • T.Fahlenbock 21. März 2010, 16:56

    perspektive und bildausschnitt sind gut gewählt. sieht cool aus so in s/w
    lg tom
  • kira2501 21. März 2010, 15:54

    wunderschön , diese Baumreihe..wie in Reih und Glied..so sieht es sicherlich bald bei uns am Rheinufer auch aus.
    LG ute