Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Schlicht und einfach....

so ist meine Lieblings-Tasse.....!!!!!
Eine Tasse Kaffee ist wie 5 Minuten Urlaub...
In dem Sinne noch einen schönen Sonntag....

Bleistift auf A3 naturweißem Papier

Kommentare 11

  • Ingeborg K 30. August 2010, 22:27

    Ich vermute, Du hast diese Zeichnung gefertigt. Kompliment dazu.
    LG Ingeborg
  • Tho Li 22. Juli 2010, 18:16

    Wie konntest Du denn Deine eigenen Hände zeichnen, während Du 'ne Tasse gehalten hast? Ein Rätsel ! :-))
    Ist klasse geworden!

    LG, Thorsten
  • Pi.H.Ro 19. Juli 2010, 14:55

    Schlicht und einfach aber sehr schön !!!
    LG Pia
  • Monika Tombrink 19. Juli 2010, 11:58

    Ich mag Deine Zeichnungen sehr. Irgendwann werde ich es mit dem Zeichnen auch versuchen.
    Heeee - der Nagel ist ja wieder gewachsen :-D
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    LG Monika
  • Peter C. Hug 19. Juli 2010, 11:36

    Sehr schön wieder deine Zeichnung, Ingeborg! Und ob schlicht und einfach, ob bunt und verschnörkelt oder einfach handlich, jeder Mensch hat so seine Gewohnheiten - auch beim Essen und Trinken...:-)))
    Du erinnerst mich jedenfalls mit deiner Bleistift-Zeichnung an meine Lieblingstasse für meinen täglichen Tee oder Kaffee zum Frühstück...:-)
    LG
    Peter
  • bit.31 18. Juli 2010, 23:09

    ja , sieht gut aus

    Fotogrüsse :-) bit.31
    ~ ~~ P a u s e ~~ ~
    ~ ~~ P a u s e ~~ ~
    bit.31
  • Seebärenclan 18. Juli 2010, 22:59

    Zeichnen und malen ist eine Gabe die nicht jeder hat, du hast Sie. Sehr schön
    LG Julius
  • sylvinchen 18. Juli 2010, 22:18

    Du hast recht, eine Tasse Kaffee ist wie ein kleiner Urlaub, schon wenn man den Duft in die Nase bekommt. Herrlich....ist auch deine Zeichnung, tolle Idee und super umgesetzt. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße Sylvia
  • Susanne Machinia-Koch 18. Juli 2010, 21:56

    Die Idee zeichnerisch toll umgesetzt!
    ...auch kurze Augenblicke genießen zu können
    gehört zu unserem Lebensglück!
    LG Susanne

    Guten Morgen......Sonnenschein!
    Guten Morgen......Sonnenschein!
    Susanne Machinia-Koch
  • Gudrun Wilhelm 18. Juli 2010, 18:03

    eine schöne Zeichnung, ich weiss wie schwierig es ist auch Hände so richtig ins Bild zu bringen.
    Mit dem Kaffee gebe ich Dir Recht, schon der Duft hat mich immer wieder erholt und wieder fit gemacht.
    LG Gudrun
  • Helmi S. 18. Juli 2010, 18:01

    einfach schön! Lieben Gruß Helmi