1.863 7

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Schlepperballett

im Hamburger Hafen beim 822 Hafengeburtstag. Leider habe ich nicht genug Uploads um alle Bilder zu zeigen, daher jetzt mal eine Collage zum Schlepperballett.
Wünsche eine schöne Woche und viel Spaß beim anschauen.

Bugsier 18 im Dreivierteltakt
Bugsier 18 im Dreivierteltakt
Piet der Bär


Wasser marsch
Wasser marsch
Piet der Bär


Hier einige Videos zum Schlepperballett

http://www.youtube.com/watch?v=QwjAI8Ee058

http://www.youtube.com/watch?v=XaDbkiMEIh8

Kommentare 7

  • Helga N. 9. Mai 2011, 17:11

    Schön wie die zarten Kolosse das Wasser zum Beben bringen! Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Wehe dem, der an den Landungsbrücken zu dicht an der Kante steht....da wirds dann schon mal nass.
    ;-) Helga
  • EdelS 9. Mai 2011, 16:05

    In Deiner tollen Collage zeigst Du wirklich Action! Klasse!
    Liebe Grüße Edel
  • sukoka 9. Mai 2011, 14:40

    Ganz tolle Bilder- ganz schöner Wellengang. Mit dem Wetter hattest Du aber auch riesiges Glück. Freue miich riesig auf weitere Bilder.
    Liebe Grüße Sanne
  • Legolas1709 9. Mai 2011, 9:56

    Das hab ich gestern im Fernsehen gesehen... Da würd ich ja
    zu gern mal mitfahren... War ja mächtig was los bei euch in
    Hamburg ! Die Jungs müssen auch wissen wo sie hinfahren
    sonst rumst es...

    LG
    Christine
  • Joachim Renner 9. Mai 2011, 7:40

    Toll, was da alles geboten wird. Das sieht ja nach einer "wilden" Fahrt aus. Die Collage gefällt mir gut. Besonders für längere, dynamische Abläufe halte ich sie für ein gutes Mittel zur übersichtlichen Darstellung. LG, Joachim
  • Sanne - HH 8. Mai 2011, 22:50

    richtig schön und dynamisch....ich habe sie dieses Jahr vermißt...sie sind der eigentliche Grund für mich dort hinzugehen....ich muß es aufs nächste Jahr verschieben..schön das ich durch die Bilder teilhaben konnte...lG.Sanne
  • Fran Scott 8. Mai 2011, 22:33

    Da ist ja ordentlich was los auf der Elbe ;-)
    Klasse Zusammenstellung ;-) Bei dem schönene Wetter erlebt man den Harfengeburtstag ja auch nicht immer ;-)
    VLG. Fran

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 1.863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (19744) 0-1mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 102.0 mm
ISO 125