2.108 3

noch ein Micha ohne el


kostenloses Benutzerkonto

schlaflos

Unbedingt dazu hören:
http://www.youtube.com/watch?v=c_IkUysQASQ&fmt=18

Dieses Fenster gehört zu einer KFZ-Werkstatt, welche sich in den zugemauerten Bögen der erhöhten Bahnstrecke zwischen den Bahnhof Praterstern und dem Radetzkyplatz befindet. Dort wurden Nacht für Nacht bis weit nach Mitternacht lautstark Karosseriearbeiten bei offener Tür durchgeführt. Es wird sich doch wohl nicht um Schwarzarbeit gehandelt haben??? ;-) Durch die perfekte zeitliche Abstimmung mit den alle paar Minuten darüber donnernden Güterzügen und dem Straßenverkehr wurde dieses Happening zu einem regelrechten akustischen Dauerfeuer.

Das doofe daran: All das fand ungefähr 20 Meter von meinem Hotelzimmerfenster entfernt statt, welches sich nicht richtig schließen ließ. Ich habe definitiv noch nie in meinem Leben so schlecht geschlafen...

Kommentare 3

  • Micha ohne el 20. November 2009, 21:51

    Oropax hatte ich... Hilft aber auch nicht, wenn sogar die Schränke wackeln, wenn ein Zug vorbeifährt ;-)

    und zum Preis... 175€/Übernachtung...
  • Lucy Trachsel 20. November 2009, 21:47

    Lustige Musik!
    Hat dir das Hotel wenigstens einen Rabatt gewährt?
    Empfehlung: Oropax!
    Schöne Komposition!
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Lauscherin 20. November 2009, 21:38

    Allen Schlafstörungen zum Trotze:
    Das Lichtschattenstreifenmuster ist allerliebst!

    Liebe Grüße
    Theresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz