Zurück zur Liste
Wie die Zeit vergeht...

Wie die Zeit vergeht...

4.758 10

noch ein Micha ohne el


kostenloses Benutzerkonto

Wie die Zeit vergeht...

Kirchenruine in Abterode nahe Eschwege
_________

Es fühlt sich irgendwie gut an, sich hier aufzuhalten, die alten Steine anzufassen.
Wie viele Taufen, Hochzeiten und Beerdigungen haben wohl hier einmal stattgefunden? Ein Ort voller Lebensgeschichten...

Und es wird einem bewusst, ein Menschenleben scheint nur wie ein Wimpernschlag zu sein...

Vielleicht erzählt er dir etwas vom Leben, wenn du dich zu ihm setzt...
Vielleicht erzählt er dir etwas vom Leben, wenn du dich zu ihm setzt...
noch ein Micha ohne el

Kommentare 10

  • Max Stockhaus 18. November 2011, 22:37

    interessante Ruine,
    gut fotografiert

    lgm
  • dee da 27. Juni 2011, 8:05

    ..ein wunderschöner ort....sehr gut mit den lichtverhältnissen gearbeitet.....
  • Nati E. 15. Mai 2011, 18:10

    Was für ein wunderschöner Ort - mystisch, geheimnisvoll, zum Innehalten. Ein Bild, das mich festhält.
    LG, Nati
  • Lauscherin 13. November 2009, 11:31

    Wie schön, dieses Bild wieder zu sehen, Micha! Ich freue mich sehr, dass du es zeigst. Nicht nur, weil mich deine Gedanken und die andächtige und friedvolle Ruhe hier sehr berühren, sondern auch, weil der Anblick des warmen Lichtes und des Sommergrüns einfach gut tun im November.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Daniela Boehm 11. November 2009, 22:29

    Ein sehr schöner Ort..LG Dani
  • Lucy Trachsel 11. November 2009, 21:22

    Gefällt mir besonders gut, der verschiedenen Formen wegen, die das Licht einfallen lassen.
    An einem solchen Ort relativiert man vieles.
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Micha ohne el 11. November 2009, 20:46

    Ist im Spätsommer ganz kurz vor Sonnenuntergang entstanden. Das warme Licht kommt daher. Etwas unwirklich wirkt es deshalb, weil durch die rechte "Tür" grün gefärbtes Licht der Bäume ringsherum eintritt...
  • JürgenPTM 11. November 2009, 20:40

    Eine schöne Stimmung, die Farben wirken fast etwas unwirklich, etwas verstärkt?
    VG, Jürgen
  • Michel Seitz 11. November 2009, 20:35

    Gefällt mir sehr gut! Michel ohne a grüßt Micha ohne el
  • noch ein Micha ohne el 11. November 2009, 20:25

    Nicht neu, wollte es aber doch mal zur Diskussion stellen. Etwas Licht und Farbe tut gut im grauen Novenber ;-)

Informationen

Sektion
Views 4.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten