Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
579 3

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

Schläfer

Marokko 2009

Kommentare 3

  • LUI CADA 9. März 2014, 8:37

    @ Sicilia und Herbert: Nachdem ich weiß, dass Alleinleben in dieser kargen und sehr dünn besiedelten Gegend nix bringt, bin ich mir sicher, dass alle dort Wohnenden diesen Ruhesuchenden kennen. Also ich weiß, wer auf meinem Dach, bzw. meiner Terrasse so rumliegt. ;-)
    Stimmt, der Mensch als namensgebendes Motiv ist auf dem Bild ziemlich klein ausgefallen. Zugegeben: Er war mir nicht das Wichtigste an dieser Szene, nur das kleine Tüpfelchen...

    Liebe Grüssle - claudia


  • Hellmut Hubmann 7. März 2014, 22:45

    Wer sagt denn, dass hier auch nur einer den Schläfer kennt?

    Interessantes Bild. U. a. auch deshalb, weil ich etwas suchen mußte, um den Titel zu begreifen. Die Struktur des Baus ist so stark, dass der Mensch fast untergeht. Obwohl er so frei positioniert ist.
  • Sicilia100 7. März 2014, 20:46

    schaut jedenfalls malerisch aus und ist trotz der einfachen Verhältnisse menschlicher als in einem 25-stöckigen Hochhaus, in dem keiner seinen Nachbarn kennt.

Informationen

Sektion
Views 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz