Zurück zur Liste
Schläfchen bei Meeresrauschen....

Schläfchen bei Meeresrauschen....

977 8

Bert Stamm


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Schläfchen bei Meeresrauschen....

Da war ich also endlich mal auf Düne in Helgoland. Die Düne ist die Badeinsel und man erreicht sie nur mit dem Boot von Helgoland aus. Zwei ganze Kolonien von Seehunden waren dort zu finden. Nachdem ich bei meinem Törn an den Ostfriesischen Inseln mit dem Boot viel zu weit weg war hab ich es nun hier probiert. War leicht, denn sie sind doch Touris gewöhnt die da rumspazieren. Die Fluchtdistanz war so 30-40 m wenn man aufrecht stand. Also hab ich mich noch ein paar Meter dichter rangerobbt. Er (oder sie) hat mich, wie man sieht, mehr oder weniger ignoriert.

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz