Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 4

Vera aus K.


Free Mitglied, Köln

Schlabber

Diese Tiger-Dame im Kölner Zoo zeigt seit Jahren allen Tiger-Katern, die ihr vorgestellt werden die kalte Schulter. Schade; zu zweit - so sagt man ja – ist man doch weniger allein. Und eine Tiger-Familie böte sicher tolle Motive.

Aufgenommen mit der Sony Alpha 350

Kommentare 4

  • Evamago 5. Dezember 2009, 7:13

    Tolle Szene, gut gelungen. Klasse Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Evamago
  • Lieselotte D. 26. September 2009, 23:06

    Hallo Vera, da bist Du ja richtig mit tollen Fotos eingestiegen. Diese Tigerdame hast du exellent präsentiert.
    LG Lieselotte und Horst
  • boerre27 26. September 2009, 16:50

    Ja, Mary ist da wirklich sehr sehr eigen. Dabei ist Tharo ein Bild von einem Tigermann. Die Tigerdame in Wuppertal soll sich allerdings auch nicht öfter sehen lassen. Bei ihr ist es aber eher Scheu. Man hat mir erzählt, sie kommt aus Russland - gesehen habe ich sie noch nie. Sehr schön, wie Du Mary portraitiert hast. Da hattest Du Glück, daß Du sie auch mal erwischt hast. Weiter so und noch viel Spaß in der fc.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27

  • DEZIMÜ aus H. 26. September 2009, 16:39

    Herzlich willkommen in der fc das ist ein tolles Einstandsfoto mit überzeugender Schärfe-