Vera aus K.


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1451604]

Über mich

Ein Gruß an alle im Forum!

Hier und da habe ich schon immer geknipst, aber als Hobby habe ich die Fotografie für mich erst vor relativ kurzer Zeit entdeckt. So habe ich meine erste Spiegelreflexkamera auch erst Ende des Jahres 2008 gekauft – ich stehe also noch am Anfang. Schwerpunkte meiner fotografischen Versuche benennen zu wollen, wäre daher vermessen.

Vorerst bin ich auf dem Weg vom Schauen zum Sehen.

Und es macht mir sehr viel Spaß! Neugierde ist keine Schwäche von mir und Experimentierfreudigkeit zählt nicht zu meinen Stärken – aber die Fotografie weckt in mir das eine wie das andere.

Passiv bewege ich mich schon seit einiger Zeit in der fc und schätze den zumeist wohlwollenden und konstruktiven Umgang miteinander und den angenehmen Ton. Ich denke es ist ein gutes Feld für eine Lernende. Bitte sagt mir wenn Euch eines meiner Fotos gefällt – und auch wenn es Euch nicht gefällt, denn für Welpenschutz bin ich zu alt. Was könnte man Eures Erachtens besser machen? Und wie? Was spricht Euch an? Was ist langweilig? Bitte sagt es mir! Dafür gibt es die fc. Ich freue mich auf den Austausch!

Vera aus K.

Kommentare 4

  • Tine Graewer 25. September 2009, 18:57

    Hallo Vera,

    ... willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Spaß hier
    und viele nette Kontakte. LG Tine
  • Thomas Baier 25. September 2009, 17:42

    Hallo Vera!

    Willkommen in der FC! Schön das Du Dich (endlich) "getraut" hast!

    Viele, liebe Grüsse


    thomas
  • † E. E. Jäkel 24. September 2009, 21:59

    Hallo Wera. Von mir auch ein herzliches Willkommen im FC Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg bei Deinem Hobby. Herzliche Grüße Erika.
  • Marcel Stieger 24. September 2009, 21:11

    Hallo Vera,
    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viele gute Freunde hier und gute Bildkritiken. Mir macht es Spass und ich habe viel dazugelernt.
    LG Marcel
    ... Glückstränen der Natur ...
    ... Glückstränen der Natur ...
    Marcel Stieger
  • 0 0
  • 38 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse