7.593 5

Larumellinelly69


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

Schirmfrau

Verändertes Orginalfoto vom Bodypaintingshooting bei dem ich angemalt wurde.

Das Foto hat Bernie.T fotografiert, also ich wurde in Marmor angemalt Bodypaintingshooting mit Axel Khan und Bernie.T aus der Model-kartei vertreten.
Dieses eine Foto von Bernie T. aufgenommen habe ich künstlerisch verändert wie man sieht. Es ist auch nur dieses eine Foto was ich vom Shooting genommen habe und veränderte. Ich habe zusätzlich noch um Erlaubnis gefragt..

Kommentare 5

  • Larumellinelly69 20. Dezember 2014, 18:25

    Nicht nur mich Loben sondern auch diejenige die das Bodypainting an mir gemacht hat und der Fotograf der das dann abgelichtet hat. Diese Veränderung mit Schirm und Fächern habe ich dann gemacht. ^^
  • Max Meteor 15. Dezember 2014, 2:09

    Schirm an der Lampe...
    Super Fortsetzung!
    Die Fächer gefallen.
    Gruß
    Max
  • PixelKarl 5. November 2014, 7:58

    Eine wirklich starke Arbeit...

    LG Karlheinz
  • Larumellinelly69 4. November 2014, 20:52

    Der Schirm gibt einen chinesischen Touch zusammen mit den betenden Händen.
    Außerdem war das für meine Mappe worum es um das Thema Schirm ging passend : )

    LG Laru
  • C.R.S. 4. November 2014, 18:36

    Hallo Laru !
    Sieht gut aus mit den Fächern ,aber warum den Lampenschirm auf dem Kopf?
    Auch die Pose und BEA passen.
    LG. Christian aus HM :-)

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Fotoarbeiten
Views 7.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Unknown (0)
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100