schillernde farben

schillernde farben

705 4

Kommentare 4

  • Heidi Schneider 18. Oktober 2018, 21:56

    Gewaltig!
    Das ist also mit Stacking entstanden?
    lgh
  • Anette Z. 26. November 2017, 8:29

    Ich sehe erst jetzt, dass deine Bilder alle so sind. Von daher ist das im Voting vielleicht nicht dein bestes Pferd im Stall ;-) Aber die Bilder sind alle sehr gut. Kompliment für das ganze Portfolio.

    Was benutzt du für ein Objektiv? Ein einfaches Makroobjektiv ist das aber nicht, oder?
    Gruß, Anette
    • Pascal Johner 27. November 2017, 16:53

      Hallo Anette, das freut mich, dass dir mein Portfolio gefällt. Das ist ein LM Makroskop Objektiv 32x für Focus Stacking.
      LG Pascal
    • Anette Z. 27. November 2017, 17:48

      Danke für den Tipp. Ich werde mir das mal ansehen, vielleicht ist das ja was für mich.

Informationen

Sektionen
Ordner Portfolio
Views 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/15
Brennweite ---
ISO 250

Gelobt von