Zurück zur Liste
Schildkröten-Angriff

Schildkröten-Angriff

1.577 11

Der Gelbe Bär


Premium (Pro), Neuss

Schildkröten-Angriff

Heute wurde ich bei einer Foto-Session von Daniela von einer Schildkröte angegriffen. Ich konnte mich gerade noch außer Reichweite bringen, sonst hätte sie mir einfach so in die Nase gebissen. Und da bin ich empfindlich.

Alos vorsicht vor Schildkröten. Die sind total schön, aber manchmal ganz schön angriffslustig !

Es grüßt Euch mit heilgebliebener Nase,

Euer gelber Bär

Kommentare 11

  • Maik Baumann 17. Februar 2006, 11:00

    Hallo Daniela, einfach genial das Bild.

    LG Maik
  • Barbara Elerick 17. Februar 2006, 2:44

    Na, das ist ja eine sehr interessante Gesellschaft! Man muss sagen, die Schildkroete hat Mut und laesst sich nicht so schnell von dem gelben Riesen ins Boxhorn jagen. Vielleicht weiss sie auch, dass er in Wirklichkeit ein ganz Lieber ist!
    VlG,
    Barbara
  • MD-EXOTICS 16. Februar 2006, 15:20

    da hat sie ja etwas großes zu knabbern bekommen;)

    gr marco
  • Björn Alberts 16. Februar 2006, 1:28

    So sieht pure Freude aus! Klasse Foto!
    Lg Björn
  • A.Soul- Lichtbildnerin 11. Februar 2006, 16:06

    oh ja das kenn ich, habe auch einen mit namen spike, is aber ein wassertier;-)...aber sehr eigen die burschen....lg geli
  • Sabine Gütges 31. Januar 2006, 18:27

    Dat is kein Angriff, dat is ne Plauderei: Kröte:"Wat macht de Kerl do mit dat Ding in Gesicht?" Gelber Bär:" Der macht getz kurz ganz hell, keine Angst is gleich vorbei" blitz "siehste, hat doch garnich weh getan"

    lG
  • Sabine Gütges 31. Januar 2006, 18:24

    Dat is kein Angriff, dat is 'ne Plauderei. Kröte:" Wat macht der Kerl da mit dem schwatten Ding im Gesicht?" Gelber Bär: "Der macht jetzt mal kurz ganz hell, keine Angst, tut nich weh und is gleich vorbei"..................Blitz.............."siehste, war doch garnich so schlimm"

    lG
  • Hans W. Pritzlaff 30. Januar 2006, 22:07

    lieber gelber Bär, bist du dir sicher,daßsie dir nciht einfach nur was nettes zuflüstern wollte? :-)

    LG, der braune Bär
  • Sandra 123 30. Januar 2006, 12:01

    wow, was für ein cooles bild!
    bär, pass gut auf dich auf!
    lg, sandra
  • Daniela Boehm 30. Januar 2006, 1:00

    Tja so ist er der Bert....da mußt du aufpassen gelber Bär... Küsschen Dani
  • Siegfried G. und Charlotte G. 30. Januar 2006, 0:31

    Obachtpassen.....das ist kein Jeck...
    das ist Danielas Schildkröte!
    LG Charlotte