Björn Alberts


kostenloses Benutzerkonto, Hagen
[fc-user:647439]

Über mich

Hallo liebe fotocommunity,

danke dass es dich schon so lange gibt, auch wenn ich dich erst 4 Jahre nach deiner Gründung enteckt habe. Ich habe viel von dir und deinen Usern gelernt.

Die Ergebnisse meiner Lernerfolge habe ich auf björn alberts Photography meiner Foto-Webseite für Sportreportagen von amerikanischen Sportveranstaltungen zusammengestellt. Ich fotografiere mittlerweile für Bildagenturen, Zeitungen und Redaktionen in Dortmund, Iserlohn, sowie Hagen und Umgebung, sondern auch gerne auf meinen Reisen rund um den Globus.

Ich freue mich weiterhin auf viele Kritiken zu meinen Fotos in der fotocommunity und über jeden Besuch auf meiner Homepage www.bjoern-alberts-photography.com.

Kommentare 17

  • Renate Möller 27. April 2013, 21:29

    Hallo Björn,
    schön, Deine wirklich guten Fotos hier zu sehen! Ich freue mich, dass Fotografie einen so grossen Stellenwert für Dich bekommen hat,
    Deine alte Schwerter Wegbegleiterin :-) RM
  • AliceWonderland 16. April 2008, 23:14

    Hallo, Björn,
    danke für Deine Anmerkung
    die mich besonders freut, weil Du mit Eishockey mehr am Hut hast als ich :-)
    Alles Gute und
    LG Alice
  • Marina Zilger 29. März 2008, 21:17

    Hey Björn,

    super klasse neues Profilbild, find ich echt stark....
    Hab doch heute mal wieder bei dir geguckt ;-)
    LG Marina
  • Matten Ernst 19. März 2008, 0:08

    Hi Björn,
    thank's für Deine Offenheit!
    Lieben Gruß, Matten
  • Bernd Osthoff 15. Dezember 2007, 23:20

    Hallo Björn. Guten Abend.
    Tolle Fotos. Wir hatten auch eine tolle Zeit 07, auch bei HBB. Wir müssten uns in der Live-Station in DO gesehen haben.
    Grüsse und besinnliche Weihnachten
    Bernd "Ozzy"
    www.aphelion-rock.de
  • Sebastian Steinfort 9. Mai 2007, 21:47

    Hey Björn,

    da haben wir ja einiges gemeinsam, studiere (noch, hoffentlich nicht mehr lange) Informatik, wohne am Sommerberg, also um die Ecke, wir haben noch eine ähnliche Ausrüstung und machen Konzerte.

    viele Grüße,
    Sebastian
  • Karsten Homann 28. Januar 2007, 16:34

    Hallo Björn,
    richtig schöne Fotos zeigst Du hier. ich hab dich dann mal in meine Buddy-Liste aufgenommen!! Bis Samstag

    Gruß Karsten
  • Marina Zilger 1. Januar 2007, 21:34

    Lieber Björn,
    Für's neue Jahr
    da wünsch ich Dir
    das Beste nur von allem,
    ich wünsche Dir
    viel Kraft und Ruh'
    und wünsche Dir Gefallen
    am Sonnenlicht,
    am Sternenzelt
    am Licht in Deinen Augen,
    an denen, die dich stets umgeben,
    ich wünsch dir ihr Vertrauen.
    Vertrau auch selbst
    in Deine Taten
    und gebe niemals auf,
    aus Fehlern wird man klug, du weißt
    so nimm sie stets in Kauf.
    Ich wünsch Dir Zeit
    für Deine Lieben
    und Zeit auch für Dich selbst,
    auf das auch die, die dich umgeben,
    dich lieben, wie du bist.
    So geh' ins neue Jahr hinein,
    mit Hoffnung, Kraft und Liebe,
    sei menschlich stets und hilfsbereit,
    so spiegelt es sich wieder!

    LG Marina
  • Marina Zilger 25. November 2006, 23:22

    hey björn,
    soo dann auch mal von mir herzlich Willkommen in der FC =)!
    Hat heute viel Spaß gemacht mit dir zu fotografieren, werden wir bestimmt nochmal wiederholen =)
    LG Marina
  • Patrick Weiler 31. August 2006, 12:05

    Hallo Björn,

    deine Konzertbilder gefallen mir sehr gut.
    Weiter so. Bin mal gespannt was noch so von dir
    kommt.

    Gruß
    Patrick
  • Matthias Endriß 4. August 2006, 12:33

    Hallo Björn,
    ein "Glückspilz", dass Du solche spendable Großeltern hast. Bei mir reichte es (bislang) nur zur einer 20D und einer D60 und zwei vergleichsweise lichtschwachen Objektiven... Und neulich hatte ich mein "Aha-Erlebnis", als ich damit in der Handball-Bundesliga Probe-dilettieren durfte und der Kollege neben mir (1D und "Wundertüte") die tollsten Bilder auf seinen Laptop zauberte... Da ging es mir ähnlich wie Dir bei dem besagten Eishockeyspiel...
    Zielspurt
    Zielspurt
    Matthias Endriß

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und tolle Bilder. Bin gespannt, was von Dir noch alles so kommt.
    LG aus Franken
    Matthias
  • Bill K... 2. März 2006, 17:33

    Hallo Björn,
    solche Großeltern wünscht man sich, die einem eine solch geniale Kamera schenken! Bei mir - Geschenk meiner Frau - hat's 'nur' für eine Powershot Pro1 gereicht.
    Jedenfalls nutze die 1D weiterhin für solch tolle Fotos - besonders gefallen mir deine Ruhr-Impressionen!
    LG Bill
  • Bod Berner 7. Februar 2006, 14:37

    Vielen Dank
    Schweeres Problem bei den Abmessungen und der Vergrößerung die Tiefenschärfegenau auf die Blüte zu bekommen.Siehe auch weitere Anmerkungen unter dem Bild und im Profil Bodo Berner
  • C.a.s.s.a.n.d.r.a 2. Februar 2006, 18:12

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Und ich drücke Dir die Daumen für Dein Voting !!!
    Viel,viel Glück und viele PRO`ter
    liebe Grüße Andrea
  • Wolf Passow 1. Februar 2006, 20:22

    Danke Dir für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild.

    Grüße Wolf