Zurück zur Liste
Schiffsbug ........ Stahlgerippe²

Schiffsbug ........ Stahlgerippe²

3.569 6

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Schiffsbug ........ Stahlgerippe²

Stahl
.....
.....
.....
.....
Form, Struktur, Linien
wie ein Schiffsbug
.....
.....
.....
.....
aber nur ...
....
wenn man zwei Hälfte einer gewöhnlichen Aufnahme eines Geländers zusammenfügt und umdreht.

Die einen Hälfte habe ich vollständig scharf gelassen und die andere habe ich außer im hinteren Bereich mit einer leichten Unschärfe versehen.

Auch das Geländer zur Auffahrt der Aussegnungshalle habe ich am 13.01.2013 zum ersten Mal mit seinem fotografischen Potential gesehen:

...
...
Laufmann-ml194

---------------------------------------------------

Kommentare 6

  • KBS 705 (3) 27. Januar 2013, 19:47

    Die Unschärfe hat mich im ersten Moment etwas irritiert - vor allem dadurch, dass eigentlich links genauso scharf wie der selbe Punkt rechts sein müsste...

    Aber das passt irgendwie dann doch, da das Bild so beidseitig etwas unterschiedlich wirkt. Durch die vielen Winkel kommt letztlich der Eindruck des Schiffsbug rüber.

    Stark!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • topo46 25. Januar 2013, 23:00

    prima realisierte Grafik Grüße Martin
  • markus.barth 24. Januar 2013, 21:44

    Ziemlich verwinkelt das Ganze. Interessant.
  • Dieter Jüngling 24. Januar 2013, 13:50

    Da kast du dich auf den Kopf stellen, ich meckere nicht über diese gute Fotoidee.
    Gruß D. J.
  • Roni Kappel 24. Januar 2013, 13:44

    Hallo!

    Stark gemacht! :-)

    lg,
    Roni
  • Andre24V 24. Januar 2013, 13:32

    Irgendwie komisch. Man braucht etwas um die Unschärfen rauszufiltern. Dazu noch die fehlende "Bugspitze".

    Ein Foto inkl. Bearbeitung welches zum Überlegen anregt.

    vg