Zurück zur Liste
Schiffe und Boote auf Peloponnes / Details #4

Schiffe und Boote auf Peloponnes / Details #4

646 8

Christian Camenzind


kostenloses Benutzerkonto, Therwil

Schiffe und Boote auf Peloponnes / Details #4

Während meiner Fotoreise auf Süd-Peloponnes (griechische Halbinsel) haben ich ein paar interessante marine Motive an der Küste entdeckt.

Es folgt deshalb nun eine Serie, vorallem Detailsaufnahmen, rund um Schiffe und Boote:

Motiv: Fischernetz

s. auch:

Kommentare 8

  • Dario Zeller 18. Juni 2005, 21:57

    Schöne Detailaufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Gruss, Dario
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 16. Juni 2005, 23:16



    @) Christian: Nein, nicht mal meine Hundis *smile*



  • Christian Camenzind 16. Juni 2005, 22:16

    @Wolfgang
    @Rosalie
    Danke, finde es immer sehr spannend, wenn mir jemand sagt, was beim Anschauen eines Bildes für eigene Bilder/Gedanken empfindet oder sogar dabei fühlt/riecht!
    Dies sind für mich die schönsten Komplimente für ein Bild!

    @Annette
    Danke.
    Bei einer Serie von mir, bin ich immer gespannt, welches am besten "ankommt".

    @Sabine
    Dankeschön

    @Rosalie
    Danke für die Blumen und dass Dir meine Bilder so gut gefallen.
    Auch Deine Bilder-Assoziation ist spannend und es war auch so, die Netze lagen so rum, als ob sie geflickt werden müssten...

    @Ulrike.
    Danke, danke.
    Was, 2 Jahre auf eine Segelreise, wird man da am Anfang nicht seekrank?
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 16. Juni 2005, 21:44


    einfach genial..........

    Bildeinteilung, Farben, Schärfe und Präsentation TOP

    und erinnert mich an meine 2-jährige Segelreise:o)

    ganz liebe Grüsse aus Weggis, Ulrike
  • fotoallrounderin 15. Juni 2005, 21:44

    automatisch versetzt man sich an einen fischerort, sieht die ganzen netze überall rumliegen um gereinigt, geflickt zu werden. man riecht färmlich den duft des meeres....
    mir gefällt diese bild enorm gut - farblich wie abgelichtet........
    bin fast sicher....dass es eine steigerung der fotokunst gibt - mit jedem mal wo eines neu von dieser serie gesetzt wird....freu, freu.
    .grüssle rosalie
  • Sabine Peter 15. Juni 2005, 21:30

    Sehr schöner Ausschnitt - und mir gefällt auch die Rahmung!
    LG, Sabine
  • Annette Snuf 15. Juni 2005, 20:47

    ganz ehrlich: das Bild gefällt mir bis jetzt am Besten.

    l.G. Annette
  • BilderWolle 15. Juni 2005, 20:43

    ...sehr schönes Stilleben... komisch ...macht appetit auf´n Salat, Calamari und ´n Ouzo :-)) ....
    Gruß, Wolfgang