1.422 5

C. Kainz


Premium (Pro), Wien

Schienengold

Die Nacht hat sich schon über die Höhen des Wienerwaldes gesenkt,

als sich bei Rekawinkel im letzten Abendrot eine 1116 in die Kurve legt,

und mit ihrem Spitzensignal die Schienen vergoldet ...

Wobei die runden Licht - Halos keine launige Bastelarbeit sind, sondern

der tatsächlichen Objektiv - Wiedergabe bei Offenblende entsprechen ...



Abendzug III
Abendzug III
C. Kainz

Kommentare 5

  • Y.Takatsu. 20. Dezember 2013, 10:32

    Very very impressive and fascinating shot !
    wonderful lights on the rails....
    beautiful coloured sky....
    really love it so much !!!
    best wishes,

    Greetings from Tokyo Japan
  • Roni Kappel 6. Dezember 2013, 12:53

    Hallo!

    Genial! :-)

    lg,
    Roni
  • makna 6. Dezember 2013, 11:49

    Traumhaft !!!
    BG Manfred
  • S. Kainberger 5. Dezember 2013, 20:42

    Ein fantastisches, abendliches Meisterwerk !
    Man genießt die Beleuchtung der Gleise und deren hervorstechende Linienführung in vollem Maße.
    Dass eine authentische Darstellung eines nicht gewöhnlichen Moments, der dir wichtig ist und für dich steht gut gelingen kann, stellst du anhand sorgfältiger Belichtung sehr unter Beweis...

    LG Stephan
  • Laufmann-ml194 5. Dezember 2013, 20:30

    wahrscheinlich hätte ich in der Nachbearbeitung den Fehler gemacht, so zu bearbeiten, dass der Lichtkranz der Scheinwerfer verringert wird, er erscheint mir doch etwas kräftig

    aber .. es ist wieder, wie immer, eine Deiner magischen Aufnahmen an der Grenze zur Nacht, die man so oder so in der Bearbeitung interpretieren kann

    vfg Markus ml194

Informationen

Sektion
Ordner Magic Night
Views 1.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten