Zurück zur Liste
Schieferhaus mit blumenschmuck in Neviges

Schieferhaus mit blumenschmuck in Neviges

618 19

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Kommentare 19

  • karlitto 5. September 2013, 10:22

    Gutes Auge, klasse Bildschnitt,
    wunderschönes Motiv.
    Besser gehts kaum.
    Gruss
  • Hann 64 3. September 2013, 21:15

    Das hast Du aber schön fotografiert
    ein richtiges Wohlfühlhaus
    Super
    Gruss Hannelore
  • Willi Thiel 3. September 2013, 20:36

    alt
    aber sehr schön .....
    einfach super
    lg willi
  • Krimhilde. W. 3. September 2013, 12:16

    Solche Häuser kenne ich aus dem Bergischen Land oder dem Sauerland. Sie sind immer schön anzuschauen. Du zeigst hier ein besonders einladend wirkendendes Häuschen. Der tolle Blumenschmuck putzt es noch zusätzlich auf. Ganz wunderbares Foto!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Gerhard Matzke 2. September 2013, 21:57

    Ein wunderschönes Häuschen von Dir bestens präsentiert
    LG Gerhard
  • janamaus 2. September 2013, 21:52

    Ein sehr schönes haus,mit viel blumenschmuck,sehr einladend sieht das aus.
    Gut gemacht-Gertrud
    gruß christa
  • Norbert Schroers 2. September 2013, 20:53

    Schön, dieses blumengeschmückte Haus. In Neviges findet man ja viele solcher typisch bergischen Häuser.
    Hast Du echt gut abgelichtet.
    Als ich Deine Seite aufrief dachte ich zuerst, ich sei im falschen Film, aber dann sah ich es, Du hast ein neues Profilfoto. Klasse !!!
    liebe Grüße Norbert
  • wolly-boy 2. September 2013, 18:10

    Hast Du Klasse hinbekommen, ich hatte größere Schwierigkeiten.
    Es lag daran, daß Du einen weiteren Schritt zurückgehen konntest, in das Portal des gegen überliegenden Kirchturm.
    Bild oben links!
    LG. wolly

    Leider konnten wir dieses Foto nicht machen, weil so viele Autos davor standen

  • Gordon 42 2. September 2013, 17:33

    Ein sehr schönes Haus von dir sehr schön abgelichtet.Liebe Grüsse Günter.
  • Isiikati 2. September 2013, 17:16

    Ein gemütliches Zuhause .. sehr gut aufgenommen. Top Schärfe.
    Lg.IsiiKati
  • Cuxmalan 2. September 2013, 13:43

    das ist im wahrsten Sinn des Wortes: bildschööön!
    lg marianne
  • warei 2. September 2013, 8:15

    Hübsch mit den Blumen.
    LG Waltraud
  • Elvi Gendig 2. September 2013, 7:41

    Ein schmuckes Häuschen, das durch die Blumenpracht noch bezaubernder aussieht...Du hast es toll gesehen und aufgenommen!
    Liebe Grüße, schickt Dir
    Elvi
  • rolvin 2. September 2013, 0:07

    Wunderschön hast du dieses idylische Häuschen, in bestem Licht, festgehalten. Würde mich am liebsten auf die Bank setzen und ein wenig verweilen :-))
    Lg Roland
  • Makarena 1. September 2013, 23:50

    Sehr geschmackvoll gestaltet ist das Häuschen.
    LG Margit

Informationen

Sektion
Views 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz