Zurück zur Liste
Schief und schön

Schief und schön

784 3

Michael Chylewski


Premium (Basic), Basel

Schief und schön

In Basel erfüllen sich im ehemaligen Hafen St. Johann neuerdings kühnste Architektenträume.

Kommentare 3

  • Phil Anselmo 7. Januar 2009, 9:32

    Das ist das neue HR Gebäude des Pharmakonzern Novartis. Hier entsteht der Campus, ein wissentschaftliches Areal, wo unterschiedslichste berühmte und namhafte Architekten div Gebäude palnen durfte. Dieses Gebäude ist noch nicht fertig.

    Innen, soweit ich in meinen Rauchpausen entdecken konnte, sind normale Decken eingezogen, aber viel Stahl und Luft und Hohlräume. Bin auch mal gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.

    LG
    P
  • Der Frosch ohne Maske 17. Oktober 2008, 21:10

    Ich bin immer wieder erstaunt, was sich die Architekten einfallen lassen...
    was mir bei der Architektur-Fotografie aber wichtig ist,ist das entweder alles auf dem Bild ist, oder ein Detail ( wenns technisch machbar ist ! ).
    Aber trotzdem, ein klasse Bild!
    LG Björn
  • dammi 16. Oktober 2008, 22:25

    Hallo Michael,

    Spitze Motiv und gut belichtet.
    War gerade ein paar Tage in Berlin.
    Was da so entsteht ist auch spitze.
    Gruss aus Halle
    dammi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz