1.933 5

Michael Chylewski


Premium (Basic), Basel

Winter

Für alle Bahn-Begeisterten: Dieses Bild wurde aus einem fahrenden Zug aufgenommen. Es ist die Rhätische Bahn in der Schweiz im Kanton Graubünden. Ein Muss für alle Bahn-Fans. Diesmal war es auf der Strecke Landquart - Davos, als ein plötzlicher Nebel meine Aufmerksamkeit auf sich zog.

Kommentare 5

  • Michael Zartner 6. März 2009, 8:11

    Bin ich froh, dass jetzt bald Frühling wird :-)
    Aber trotzdem schöne Stimmung

    Gruß Michael
  • dammi 23. Dezember 2008, 19:47

    Hallo Michael,
    schoener Schnappschuss!
    Ich wuensch Dir, Deinen Lieben und Freunden alles Gute zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
    Gruss
    aus Halle,
  • Michael Chylewski 5. Dezember 2008, 3:22

    Lieber Björn. hier in Basel, wo ich wohne, ist nicht mal Matsch, gar nix ausser Regen. Ich hätte noch gern etwas Schnee, vieleileicht, weil ich im Januar geboren bin.

    Jedenfalls.

    Alles Gute

    Lieben Gruss

    Michael
  • Der Frosch ohne Maske 2. Dezember 2008, 23:00

    Sehr schöne Stimmung!
    Wenns hier schon nur naß ist, dann wenigstens von Dir Winterimpressionen!
    LG Björn
  • 1184782 2. Dezember 2008, 4:35

    Kasse. Da wär ich jetzt auch gern und nicht hier, schlaflos in PB. Schöne Stimmung auf dem Bild.
    Gruß
    Andrew

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von