Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dammi


Basic Mitglied, Halle/Saale
[fc-user:1074713]

Über mich

Aus Halle (Saale). und ein 52iger Elektromeister.
Hobbys: Garten, Reisen, Ski-Langlauf, Radfahren. Das jeweils entsprechend der Jahreszeit und natuerlich zu jeder Gelegenheit an jedem Ort die Fotorafie.
Derzeitiges Equipment:
Canon EOS 50D mit Tamron AF 28-300mm F/3,5-6,3 XR Di LD Aspherical (IF) und Sigma 17-70/2,8-4,5 DC Macro..........

Kommentare 13

  • Michael Chylewski 19. Mai 2008, 20:23

    Hallo! Danke für Deine Nachricht. Ja, ich bin eher der Nachtmensch, hängt auch mit meinem Musikerberuf zusammen. Wir arbeiten ja dann, wenn unsere Zuhörer frei haben. A propos Musiker: In Halle an der Saale war ich auch mal während einer Tournee. Hat schöne Ecken! Mach doch mal ein Paar Bilder von der Stadt, um sie uns näher zu bringen!
    Deine Fotos sind toll, besonders das mit den Wolken fand ich klasse.

    Lieben Gruss

    Michael aus Basel

  • Paul Niederkofler 3. März 2008, 22:48

    Dammi,schön daß Dir die Tanzbewegung gefällt.Hab ich im Theater vom Schnurboden aus fotografiert.

    grüße paul
  • Paul Niederkofler 4. Januar 2008, 21:07

    Hallo,danke für Deine Anmerkung und Dir auch tolles 2008.Bei Dir fängs ja schon gut an.Du machst ja eine super Reise von der Du uns sicher viele schöne Bilder zeigen wirst..toi,toi.Alles Gute!!

    lg paul
  • Paul Niederkofler 31. Dezember 2007, 9:39

    Hallo,wünsch Dir einen guten Rutsch ins 2008.Bleib uns treu bei fc und weiter gut Licht fürs kommende Jahr.
    Bleib gesund!

    lg paul
  • bri-cecile 20. November 2007, 22:30

    Hallo, Dammi!
    Vielen Dank für Deine Rückmeldung!!
    Mir ging´s genauso am Anfang: Ich hätte nie daran gedacht, Fotos zu veröffentlichen, vor allem, weil ich nur wenige gute Fotos hatte. Aber durch die aufmunternden Anmerkungen und die vielen tollen Fotos hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich schaue mit ganz anderen Augen meine Umgebung an und traue mich auch zu fotografieren und zu experimentieren -- und das macht einen Heidenspaß !!!
    In diesem Sinne wünsche ich
    Dir noch viele befriedigende Fotostunden und viele Rückmeldungen!
    :-))) LG bri-cecile
  • Paul Niederkofler 20. November 2007, 22:06

    Hallo dammi,danke für Deine Anmerkung.
    Sehe Du bist mit Rad und Füßen auch viel Unterwegs..
    Schöne Bilder machst Du....Fein..

    Grüße,Paul..!
  • Lothar Reeg 20. November 2007, 21:57

    Hi dammi, freut mich dass Dir mein "Weit, weit ---" gefällt. Du hast auch ein paar schöne Landschaften im Gebirge und mit Schnee. Speziell den verschneiten Waldweg finde ich gelungen. VG Lothar
  • Kathleen P. 20. November 2007, 21:18

    Hoi dammi

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Würde mich sehr über ein Besuch freien und Kritik zu hören für mich stehst zu verbessern ;-)

    Lg Jérôme
  • Tinka Riggers 20. November 2007, 20:06

    Hallo dammi,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Thomas Göttfert 20. November 2007, 0:53

    Hallo dammi,
    möchte Dich erst mal willkommen heißen hier in der völlig verrückten aber liebenswerten FC.
    An Deinen Bildern sehe ich, dass Du viel Spaß hast und Dir was zutraust. Mach da so weiter und höre nie zu üben und lernen auf.
    Meine Anmerkungen bitte nicht böse nehmen. Sollen Dir nur etwas helfen und sind gut gemeint.
    Wünsche Dir immer gutes Licht und freu mich schon auf Deine nächsten Arbeiten.

    lg Thomas
  • dammi 19. November 2007, 23:37

    ich liebe Sonnenuntergaenge.
    Haben immer was zum traeumen zu zweit, oder?
  • dammi 19. November 2007, 23:36

    danke fuer den Rat,
    freu das Du mich bemerkt hast und ich freu mich auf weitere Kontakte.
    beste Gruesse,
    aus Halle
  • Wolfgang Berner 19. November 2007, 22:54

    Hallo dammi,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Sonnenuntergang bei Zingst
    Sonnenuntergang bei Zingst
    Wolfgang Berner
  • 3 1
  • 80 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse