Evelyne Sonanini


Premium (Pro), Basel

' schelmisch'

.. ein typischer Sheona-Blick

Kommentare 9

  • Evelyne Sonanini 15. Januar 2017, 20:10

    Danke Mike, ich nehm das als Kompliment. ;-)
    LG Evelyne
  • Michel CHamp 14. Januar 2017, 17:25

    Eifach luschtig das Bild.
    Weni Eveline ghöre, gsehni immer grad das Bild vo Ouge.
    Gruess Mike
  • pictures_from_emma 7. März 2014, 16:11

    Hahaha *schmunzel*
    Echt super Bild!
    LG von der Pudeldame Emma
  • Robert Nöltner 15. Februar 2014, 10:50

    Der Gesichtsausdruck ist wieder einmal umwerfend. Ja, oben hättest du vielleicht schneiden können (aber nicht müssen), die Leine aber gehört dazu.
    LG Robby
  • Evelyne Sonanini 13. Februar 2014, 20:43

    danke Ellen, an sicheren Orten kann ich sie auch mal ganz ohne wo ablegen schau hier:
    ~ gut festhalten ~
    ~ gut festhalten ~
    Evelyne Sonanini

    LG Evelyne
  • elzta 13. Februar 2014, 20:40

    Wär echt schade um den Rest, wenn du ihn "wegschneiden" würdest ;-) ... und die Leine finde ich nicht so schlimm, ist noch ein kleiner Farbtupfer - passend zur Augenfarbe.
    LG Ellen
  • Evelyne Sonanini 13. Februar 2014, 20:27

    Danke für Euere Ratschläge.
    @ elzta das mit dem oberen rand kann ich bewerkstelligen.
    @ Antje, die Leine ist für sie das Zeichen zum liegen bleiben, die Aufnahme entstand mitten in der Stadt, sodass mir da die Sicherheit vor der Optik kam. Aber vielleicht hätte ich das Foto so zuschneiden sollen, dass man nur ihr Gesichtsausdruck sieht.
  • Antje Görtler 13. Februar 2014, 20:23

    Und beim nächsten Mal die Leine etwas dezenter platzieren;-)
    LG Antje
  • elzta 13. Februar 2014, 11:47

    Der Blick ist echt klasse ... und dieses Lächeln erst.
    Sehr schönes Hundeportrait, gefällt mir gut. :-))
    Mich stört nur der etwa unruhige obere Rand, den würde ich noch wegschneiden.
    LG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner sheona
Views 1.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600

Gelobt von