Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schaufel eines Verladekrans

Schaufel eines Verladekrans

682 12

Tobi Scholz


Free Mitglied, Magdeburg

Schaufel eines Verladekrans

Bei Fototour mit ,Andreas Sünder und Christian Kunick im Braunschweiger Hafen entstanden.


fotographiert mit Rico Caplio RR30
Belichtungszeit : 8s
Blende : 2.6
Iso : 200
Brennweite : 5.7

Kommentare 12

  • Christian Lehner 10. Januar 2004, 15:53

    kommt gut! insbesondere das licht auf der schaufel!

    lg chriS
  • Volker Munnes 10. April 2003, 20:20

    Volker Munnes, heute um 19:15 Uhr
    Starke Schaufel und tolles BILD !!!
    Eine Arbeit und Vorbild für mich....... ; - )))

    vlG--------------------------------------------volker-<


    vielleicht hällt doppelt besser !??? Werweiss und gut LACHhhhhhhhhhhh............, ein kraftvolles Schaufeln und schönes BILD !

    .........aus SCHWERIN
  • Volker Munnes 10. April 2003, 19:15

    Starke Schaufel und tolles BILD !!!
    Eine Arbeit und Vorbild für mich....... ; - )))

    vlG--------------------------------------------volker-
  • Peter Risse 29. März 2003, 15:41

    gefällt mir sehr gut, wenn du jetzt noch entrauschst (neat image) dann ists Super.

    Peter
  • Tobi Scholz 23. März 2003, 13:28

    @Dreas
    Nein ich meine Das die Scheinwerfer von da rüber geleuchtet haben.Und somit das Licht auf die Schaufel geworfen haben.

    Gruß Tobias
  • Christian Kunick 23. März 2003, 13:00

    Hi Tobi,
    ist dir wirklich gut gelungen,Belichtung und Schärfe sind optimal.Was hast du denn für einen Weißabgleich genommen?

    Gruß Christian
  • Andreas Sünder 23. März 2003, 12:02

    @ Tobi, ich meinte die Schaufel, nicht die andere Seite vom Kanal, ich glaube kaum das Olli dort mit seinem Blitzgerät hin gekommen wäre.... :-)
    Gruß Andreas
  • Tobi Scholz 23. März 2003, 11:01

    @Andy

    Ich habe Neat Image schon drüber gejagt.Mehr war nicht raus zu holen.Das mit dem Licht ist auf der anderen Seite des Kanals war ein Haus mit Scheinwerfern.Die haben rüber geleuchtet.

    Gruß Tobias
  • Andreas Sünder 23. März 2003, 0:59

    Hi Tobias, ja Schärfe und Belichtung gut. Wegen dem Rauschen kann man nicht viel machen, aber schon mal probiert Neat Image drüber zuschmeißen?
    hat Olli da mit seinem Blitz nachgeholfen? Die Schaufel sieht mir rechts ziemlich hell aus.
    Gruß Andreas
  • Serdar Ugurlu 22. März 2003, 22:54

    Egal mit der Kamera da kannst du nix dran machen, dass beste aus dem Werkzeug zu holen hast du drauf was aber noch schwerer wiegt ist es ein Foto so zu gestalten und zu sehen und umzusetzen dass es andere erfreut und das tut es hier ohne jeden Zweifel.

    Gefällt mir echt gut......

    Bist beguddiet....
    Ein neuer N8falke? :-)
    Hoffe Ihr hattet was warmes zu trinken dabei Ihr N8schwärmer...
  • Tobi Scholz 22. März 2003, 22:49

    @Serdar

    Ja da hast du recht das war das letzte was raus zuholen war aus meiner Kamera.

    Gruß Tobias
  • Serdar Ugurlu 22. März 2003, 22:42

    Bildgestaltung Belichtung Anmutung alles vom Feinsten. Der hohe Rauschpegel deutet die Grenzen deiner Kamera an.

    Photografisch in meinen Augen das beste aus dem Motiv gequetscht :-)

    Selam, Serdar