Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 4

Tobi Scholz


Free Mitglied, Magdeburg

Kommentare 4

  • Volker Munnes 21. Juni 2003, 17:04

    Man nennt mich auch den >>> Volkskämpfer
  • Christian Kunick 26. März 2003, 16:00

    Hi Tobi,
    vom Motiv her gut.Hätte es aber auch ohne Blitz fotografiert.Peter sein Tip mit der Wiese ist wirklich besser.Kommt dann bestimmt klasse rüber.

    Gruß Christian
  • Tobi Scholz 25. März 2003, 23:04

    @Peter

    Danke für deine Tipps ich werde sie mal berücksichtigen.Wenn er mal wieder mit dem Hund da ist.

    Gruß Tobias
  • Peter Sünder 25. März 2003, 20:55

    Hi Tobi,
    schönes Motiv. Würde es aber auch ohne Blitz machen. Nicht nur der Augen wegen, könnte man leicht retuschieren, der harte Schlagschatten stört auch etwas. Ein Aufnahme in der Nachmittagsonne
    auf einer Rasenfläche und ein engerer Beschnitt
    würde sicher besser kommen.
    vg Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz