Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Schau mir in die Augen Kleines....

Wer kann denn da schon -nein- sagen???
Ich nicht ,und nahm mir meinen Bleistift zur Hand.Gezeichnet auf A3. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die Augen nicht noch Farbig machen soll?
Ich danke --Heike Meßemer--für ihre tollen Katzenbilder,und den Ansporn wieder zu zeichnen
LG Ingeborg

Kommentare 18

  • Manuela Schiwiora 12. August 2014, 21:29

    zauberhaft gelungen,gruss manuela
  • Sivap 1. Oktober 2013, 19:18

    Das schöne Porträt der Kleinen.
    Wassilij
  • Jutta Luft 26. Oktober 2011, 23:43

    Super süß die beiden, schönes Bild!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Christina Frenken 4. März 2009, 13:41

    Liebe Ingeborg, nach dem Karnevalsstreß melde ich mich erst jetzt zurück, sorry. Was für ein süßes Katzenbild ist dies geworden! Ich finde, Du hast das Foto unglaublich gut umgesetzt, gefällt mir sehr! Und... ich würde die Äuglein so lassen, mir gefällt es so am besten!
    Liebe Grüsse
    Christina
  • Urs Schmidli 3. März 2009, 16:50

    Hallo Ingeborg
    Tolle Arbeit - Spitze!!!! Ich möchte mich auch für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild bedanken! Gruss Urs
  • Bea's Malerei 20. Februar 2009, 19:23

    also die Beiden sind ja wirklich total niedlich!
    VG Bea
  • Albin Küttel 20. Februar 2009, 10:55

    Und wieder ein fantastisches Werk, ganz grosse Klasse
    Ingeborg, sehr fein dein Händchen!
    LG Albin
  • Wolf. B. 20. Februar 2009, 10:15

    Die Augen!!!!
    Ein Stück Papier und einen Bleistift mehr brauchst Du nicht um ein Kunstwerk zu schaffen.
    LG
    Wolf.B.
  • Murat Bozdogan 19. Februar 2009, 21:31

    Sehr sehr schön gemacht
    Kompliment
    LG Murat
  • † Norbert van Tiggelen 19. Februar 2009, 10:22

    Sehr schön... diese unschuldigen Augen!
  • Petra Goethe 18. Februar 2009, 22:49

    Ganz toll gemacht und so süss.
    Das mit den farbigen Augen finde ich eine gute Idee, das Resultat würde mich interessieren.
    Grüessli Petra
  • bri-cecile 18. Februar 2009, 20:29

    Diesen unbedarften, großäugigen, unschuldigen Blick hast Du klasse hinbekommen!!!!
    Ich würde es nicht farbig machen, wirkt vielleicht kitschig dann???
    LG bri-cecile
  • Rudi Zebisch 18. Februar 2009, 18:54

    eine großartige arbeit und eine zauberhafte aufnahme von dir, mein kompliment.
    vlg rudi
  • Gruber Fred 18. Februar 2009, 16:46

    Ich würde es solassen wie es ist.Es ist ein s/w Zeichnung und ich glaube nicht das da farbe passt.
    Gefällt mir sehr gut
    LG Fred
  • Peter C. Hug 18. Februar 2009, 16:10

    Ein wundervolles Motiv - eine schöne Zeichnung.
    Allerdings kämen die Kätzchen mit etwas mehr Bleistift-Druck noch besser zur Geltung. Wie wäre es mit hellblauen Augen und zusätzlich hellblauem Hintergrund...?
    LG
    Peter