Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schatzsuche am Strand

Schatzsuche am Strand

423 4

7ofnine


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Andreas Lettow 19. September 2013, 8:54

    Wunderbare Farbstimmung und wirklich gut differenzierte Wiedergabe. Gefällt.

    Gruß
    Andreas
  • RJS 29. August 2013, 1:56

    Oh, das erinnert mich an meine Urlaube am Mittelmeer. Lang ist's her. Ich find das sehr schön - die erdigen Töne der Herzmuschelhälften wirken sehr beruhigend. Das Motiv- und Farbmanagement ist tadellos. Die Schärfe hat leider wirklich gelitten. Bei voll ausgenutzten 180mm (ist das Festbrennweite? Da wär' ich ja direkt mal neidisch drauf) kann das aber mal passieren. Obwohl die Muscheln ja nicht wegrennen - nächstes Mal die Kamera vllt. irgendwo abstellen und mit 2 sek. Verzögerung selbst auslösen lassen. Das Knöppchendrücken lässt ja die Kamera immer etwas wackeln.

    Lg RJS
  • Wulf on Tour 28. August 2013, 17:50

    Servus, schönes Motiv, nur könnte es meiner Meinung schärfer sein.

    LG aus Wien
    Wolfgang
  • Ralph Gauer 28. August 2013, 15:42

    Schönes Motiv,gefällt mir.
    LG Ralph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 180.0 mm
ISO 400

Gelobt von