1.875 8

7ofnine


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • archerix 3. Mai 2014, 13:13

    Toll! Das ist ja schon ein surrealistisches Bild!

    LG, Archerix
  • RJS 29. August 2013, 1:51

    Das find' ich total schön. Die Farben sind schön zart - und dieser Moment, den Du festgehalten hast, wirkt auf mich! Ich denke an Vergänglichkeit und unterschiedliche Entwicklungsstufen aller. Einige Fruchtknötche zeigen sich früh, andere entwickeln sich später. Das lässt sich super auf uns übertragen. Die Natur machts eben vor.

    Ich hätte es NOCH schöner gefunden, wenn der Unschärfeverlauf erst außerhalb der Stempelchen eingesetzt hätte, sodass die orangenen Stempelchen samt Pollen detaillierter erkennbar gewesen wären. Mit geschlossener Blende und ein bisschen längerer Belichtung liesse sich das erreichen. Dennoch mag ich das Bild in seiner Komposition sehr!

    Glg RJS
  • Wulf on Tour 23. August 2013, 13:08

    Blüten in der Blüte
    Ein schönes Bild, hier passen Schärfeverlauf, Farben, ... einfach alles.
    LG aus Wien
    Wolfgang
  • Krischisfotospass 21. August 2013, 20:37

    Toll entdeckt! Sieht aus wie kleine Miniblümchen in der Blüte, schön bunt, gefällt mir sehr gut.
  • Froschblende 20. August 2013, 5:33

    Super Aufnahme, Farben und Schärfeverlauf top!
    LG Stefan
  • Julchen21 16. August 2013, 21:03

    total schöne Aufnahme! Gute Schärfebearbeitung :)
  • Jani 15. August 2013, 19:52

    Schönes - Kapkörbchen - Makro.
    LG Johann
  • Ralph Gauer 15. August 2013, 19:05

    Wunderschöne Makroaufnahme.
    Das Farbenspiel gefällt mir sehr gut.
    Auch den Schärfeverlauf finde ich klasse.
    Tolle Leistung.
    LG Ralph

Informationen

Sektion
Views 1.875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 180.0 mm
ISO 400