Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
495 27

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

schattentanz

[feingerahmtes/urlaubserinnerungsschlechtwettergutelaunemachbild]

Kommentare 27

  • Konstantin Heidersberger 15. April 2008, 11:29

    Wolken, Licht und Perspektive sehen hier so klasse aus!!!

    VG KH
  • Chris Herzog 14. April 2008, 21:20

    Wow, das ist einfach klasse!
  • Mr. Z. 14. April 2008, 21:14

    Wow - der Himmel ist ja sowas von klasse :-)
    Schnitt gefällt mir auch sehr gut. Das Meer
    hätte etwas mehr Belichtung vertragen (naja,
    nur ein bißchen gemeckert ;-)
  • Martina Brand. 11. April 2008, 22:11

    Die Kontraste sind stark!
    Und ich mag besonders den Bogen unten im Schatten. :O)
    Toll!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Simply Sven 11. April 2008, 10:01

    Ach man, du machst aber auch immer schoene Bilder, besonders klasse find ich den gedellten Schatten, da kannst du jetzt zwa nix direkt für aber das Foto hast du ja immerhin gemacht und ausgesucht ;-)

    Schön find ich auch den Winkel in dem die Seebrücke aufgenommen ist. Die meissten hätten wohl eher gerad edraufgehalten :-)

    Horrido...
    und lg

    der_sven


    BTW:

    Bald iss Movimentos 8-)
  • StiN N 11. April 2008, 8:37

    @ frank - danke :-))
    @ Detlef - *schmunzel* danke :-)) - aber lieber noch weit hin als schon beendet ;-))
    @ johann - :-))) danke - ja, übt eine magische anziehungskraft aus - diese seebrücke(n)
    @ ernst - :-)) danke
    @ kathrin - ich auch nur wenn ich aus dem fenster schaue! :-)) - danke dir
    @ gerhard - danke :-))
    @ torsten - noch mehr schnee im april - unglaublich - aber ich glaub ich würde das getummel dort auch gern mal im sommer sehen ;-))
    @ micha - ;-) mal sehen vielleicht wirds ja gedurckt *:-)*
    @ mattias - hey - die ist sooooooo groß die tanzfläche *lach*
    @ kersten - :-)) danke
    @ nina - den schatten hat die sonne gemacht ;-)) - danke dir
    @ simone - :-)) danke
    @ micha - na dann los *:-))*
    @ peter - danke :-))
    lg stin


  • joska101 10. April 2008, 23:18

    diese Tiefe....einfach GUT !!

    liebe grüße,
    peter
  • MF Photography 10. April 2008, 23:03

    Eh eh @ Matze - also ich bin ein begnadeter Tänzer - nurmal nicht keine Scheu nun ja ;-)
    Ok ich gebs zu - schnapp mir dann lieber einen weiblichen Part dazu - also wer hat Lust ? - Stine!? :-)
    -micha-
  • Simone Slosharek 10. April 2008, 22:35

    Perspektive, Kontraste! Hier stimmt einfach alles! Sag schon mal vorab Pro :) Klasse gemacht! Lieben Gruß Simone
  • NGDesign 10. April 2008, 21:58

    klasse gemacht mit den schatten.
    tolle perspektive.
    gefällt mir sehr gut.
    LG Nina
  • Kersten Bünz 10. April 2008, 21:49

    ein klassiker, aber immer wieder gut.....

    gk
  • Kai Aust 10. April 2008, 21:02

    streifig gut.
  • M³ Mückenmüller 10. April 2008, 20:44

    Da tanz ich gerne mit ....aber nur wenn micha nich auf der Tanzfläche ist *ggg*
    Toller Aus- und Anblick!
    gruss, matthias
  • MF Photography 10. April 2008, 17:55

    einen Tanz den mein Auge hier sehr gerne annimmt...
    Eine tolle Aufnahme - mein Auge entlangschreiten lasse und genieße was du hier mit deinem sehen gezaubert hast. Das macht sich gewiss sehr fein in edlem Rahmen & Papier
    lg -micha-
  • Gerhard Hucke 10. April 2008, 15:34

    Gut! Besonders der Bogen in der Mitte lockert die geraden Linien auf. Sonst wäre es vielleicht zu "normal".
    Gruß
    Gerhard