Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
507 23

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

Q

sinnfreies schlechtwettergefühl

Kommentare 23

  • chrismable 15. April 2008, 21:00

    Beeindruckendes Autobahnfoto

    LG
    Christa
  • StiN N 11. April 2008, 8:45

    @ mehdi - :-)) danke dir
    @ johann - :-)) ich auch
    @ nick - :-))
    @ thomas - danke :-))
    @ wiltrud - danke - ja ich will auch hin wo es schön ist ;-))
    @ juergen - machmal ist der wurm drin ;-))
    @ pelue - *lach* danke
    @ guggst du - unbedingt mit pp :-))
    @ herr frank - *lach* stimmt - aber im moment ist das wetter ja noch unfotogener *lach*
    @ stephanie - :-)) danke
    @ christoph :-)) danke
    @ matthias - hier ist das wetter noch schlechter!
    @ kersten - stimmt könnte - aber ich habs so gelassen, wollte erst noch ein bisschen andersrum - aber dann dachte ich - es ist wie es ist *:-))*
    @ jette - genau so *lach* und im nächsten augenblick passeln wieder dicke tropfen runter ;-)) danke *:-))*
    @ simone - das liegt ganz am wetter :-)) danke
    @ dezember - genau! irgendwie *lach* - danke
    @ anne - danke dir *:-)))*
    @ andy danke :-))
    @ ludger - :-)) danke dir
    @ maren - immer und überall *lach* - wir müssen sie nur sehen
    @ kathrin - danke :-)))
    @ frank - *freu*
    @ bille - danke :-))
    @ frank - *lach* danke dir *immernochschmunzel*
    lg stin
  • frankg 10. April 2008, 21:24

    das finde ich echt stark aus zweierlei gründen-
    erstens, es gibt mir so ein wunderbar kribbeliges reisegefühl und zweitens ist es dermaßen mutig sich mitten auf die autobahn zu stellen ;) . :)
  • Bille Maus 10. April 2008, 19:52

    feine arbeit. tolles feeling.
  • Kathrin Vitzthum 10. April 2008, 9:38

    sehr sehr gut...
    das licht ist phantastisch...
    lg kathrin
  • Maren Arndt 10. April 2008, 7:54

    Lichtblicke sind durchaus vorhanden ;-)

    Herzlichst
    Maren
  • Fineart- Photographics 10. April 2008, 7:35

    einwandfrei, ein klasse Bild
    lg
    ludger
  • Andy Pomplun 10. April 2008, 1:24

    oooooooh! das wirkt!!!

    lg
  • Anne G. 9. April 2008, 23:49

    klasse aufnahme : so künstlerisch dargestellt wird alltägliches "erhöht" und gewinnt an bedeutung! ich mag`s sehr! lg, anne
  • dezember 9. April 2008, 23:29

    also irgendwie hat es was ;-)

    klassse lichtstimmung.

  • Simone Slosharek 9. April 2008, 22:36

    Oh Mann! Was für ein Wetter! Gut festgehalten!
    Hoffentlich gibts bald viele schöne Sommerbilder von Dir :)
    Lieben Gruß Simone
  • Jette H. 9. April 2008, 22:28

    Ganz genau eine dieser Wettersituationen, die ich so liebe...die erste Sonne nach einem prasselnden Gewitterguss, noch ein paar letzte Regentropfen welche so schön glitzern und dieser aufsteigende Dunst...dazu fast gleissendes Licht wie auf Deinem Bild...man kann das Wetter fühlen, so gut ist dieses Foto !!!

    LG
    Jette
  • Kersten Bünz 9. April 2008, 22:09

    idee und darstellung finde ich sehr überzeugend,....mag sein, ich täusche mich, aber für mein empfinden könntetst du das noch eine idee nach rechts dreehen?!?...

    gk
  • M³ Mückenmüller 9. April 2008, 21:56

    Starke Umsetzung ....und genau wie hier das Wetter :O)
    gruss, matthias
  • ChristophS. 9. April 2008, 21:23

    mit der Tonung und so präsentiert richtig gut :-)

    Gruß Christoph