Zurück zur Liste
Schattenspiel im Gras

Schattenspiel im Gras

907 6

Manuela R17TS


kostenloses Benutzerkonto

Schattenspiel im Gras

...es ist schön sich an Kleinigkeiten zu erfreuen...

LG Manuela

Kommentare 6

  • Lukas Zimny 13. Juni 2008, 6:57

    das schattenspiel gefaellt mir auch, aber das bild in der gesamtwirkung scheint nicht ausgewogen zu sein. die bluete wirkt mir etwas zu flach und plakativ.

    gruss, lukas
  • Manuela R17TS 4. Mai 2008, 9:46

    @karl-heinz: Danke ja Ideen hab ich schon mal viele aber die Umsetzung fehlt mir dann oftmals
    @Wolfgang: hin und wieder muss man einfach auf die Knie
    @rainer:ich habs es aufgehellt aber dann hätte man die
    Schatten der einzelnen Grashalme nicht so gut erkannt ich fand das Motiv so viel interessanter.. wo ich lag?. also das war so:.... ???.... ok weil du es bist verrat ich es dir: mitten in den Pflanzkübel unserer "Hangsicherung" zum Nachbargrundstück...
  • Rainer Gregulla 4. Mai 2008, 1:33

    wo hast Du denn da gelegen ? Perspektive ist gut, aber ein wenig heller hätte es sein können.

    LG Rainer
  • Wolfgang Linnartz 2. Mai 2008, 20:47

    Super fotografiert - auch wenn man vielleicht auf dem Boden liegen muss. Diese Sichtweisen bekommen die meisten Menschen ja gar nicht mit. Eine kleine gelbe Freude. Es ist sowieso besser, im Leben die kleinen Glücke zu genießen, als auf die großen zu warten.

    LG und ein schönes Wochenende.

    Wolfgang
  • Charly Roggow 1. Mai 2008, 22:38

    feine Idee-gelungen umgesetzt
    LG Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz