Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...und wehe DU springst.......

...und wehe DU springst.......

273 7

...und wehe DU springst.......

eigentlich läuft mir noch ein Schauer vor ein bisschen "Ekel" am Rücken runter...

Aber so Auge in Auge.. hat manchmal das gewisse "Etwas...."

LG Manuela

Kommentare 7

  • Robin von Sherwood 13. Februar 2009, 19:37

    Ich hoffe für Dich das er nicht gesprungen ist. Klasse erwischt, gefällt mir
    lg Andreas
  • Klaus K59 21. Juni 2008, 11:54

    Ist eben nicht das typische Streicheltier und dazu noch ein Brocken. Da hast Du aber Alles gegeben :-)))

    LG Klaus
  • Lukas Zimny 13. Juni 2008, 6:55

    und ist er gesprungen ??? ansonsten gebe ich chris recht. wir sehen sie eher im supermarkt oder bereits zerlegt auf dem teller.
    das fleisch ist sehr zart und schmeckt hervorragend :-)

    gruss, lukas
  • Manuela R17TS 16. Mai 2008, 15:54

    @Chris: Er saß an unserem Pool.. und essen geht gar nicht.. igittttt....
  • Chris8505 Buchholz 16. Mai 2008, 14:41

    Oh ja - die hab ich erst gestern hier im Supermarkt um die Ecke gesehen - hocken da alle aufeinander und warten darauf gekauft & zubereitet zu werden - ist nich so mein Fall.
    Viele Grüsse!
    Chris
  • Wolfgang Linnartz 5. Mai 2008, 18:24

    Das sind so gemütliche, ungefährliche und dabei nützliche Tiere, dass ich es nicht verstehe sich davor zu ekeln. Ich habe zwei Teiche angelegt, um Amphibien an meinen Wohnbereich zu binden. Das klappt prima und ich bin jedes Jahr überrascht, wie treu die Tiere aus ihren Winterquartieren zu uns zurückkehren. Am besten gefallen mir die Teichmolche, weil sie so elegant schwimmen und so wunderschön gezeichnet sind.

    lg Wolfgang
  • §~Lisa~§ 5. Mai 2008, 18:12

    Hoa..kann ich gut verstehen..vor allem bei socl einem Kollos.Ich habe auch ein Kröten-foto..da war ich auch "wegrennbereit" ;)