Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

kunnor pictures


Pro Mitglied, Berlin

Schattenbögen #1

Fototour Zitadelle Berlin mitFotoDX

Kommentare 4

  • FotoDX 7. Juni 2012, 21:44

    Die Rahmenart sagt mir - gerade im Vgl. mit Version 2 - nicht so zu, in Schwarz könnte es gehen...
    Aber das Motiv braucht ihn schlichtweg nicht!
  • Damuda 31. Mai 2012, 22:47

    Ein wirkungsstarkes Bild. Durch die Schattenbögen wirkt das Foto sehr dominat, sehr nüchtern, es fehlen nur noch die Ritter zur Pferd, die hier entlang traben.
    LG Paul
  • YaShi 31. Mai 2012, 22:45

    schöne Geometrie. Finde das Spiel zwischen Schatten und Licht unglaublich! Der Rand stört mich auch so wie farbich als auch als Form... =)
  • Sabine Hanse 30. Mai 2012, 22:45

    Das sieht ja gewaltig aus! Wunderschön herausgearbeitete Strukuren die in Kontrast zu den Schatten noch besser wirken. Die Geländerschatten rechts sind auch interessant. Und der Wehrgang kommt auch gut zur Geltung. Ich merk grad, hier gefällt mir alles außer dem Rand :) Aber ist ja Geschmackssache.
    lg Sabine