Zurück zur Liste
Schatten - Licht - Schatten

Schatten - Licht - Schatten

1.160 5

Mi Gia Gio


Premium (Pro), Ditzingen (Baden-Württemberg)

Schatten - Licht - Schatten

oder

Parallel-Walking
Corinna im Hintergrund - Wilbär im Vordergrund

Man sieht schön den doch noch vorhandenen Größenunterschied ...
und das "Pummelschwänzchen" hat doch auch was - oder nicht?

Sorry für die - durch den 'doofen' Stein im Vordergrund - angeschnittenen Pfötchen ;-( ....

Aufnahmedaten
Canon 40D * F/8 * 1/250 Sek. * ISO 400 * 100-400@100mm
21.03.2009 – 17:02 h

Wilbär
Ordner Wilbär
(27)

Kommentare 5

  • Tanja Sch. 22. März 2009, 21:34

    Lustig wie die beiden im Gleichschritt laufen! Hoffentlich ist Wilbär noch lange in der Wilhelma zu sehen, ich werde ihn so vermissen...
    LG von Tanja
  • Matthias Schotthöfer 22. März 2009, 20:08

    Wunderschön die Beiden, auch mit dem abgeschnittenen Pfötchen. Die Zwei sind so schön, das hätte ich gar nicht bemerkt!
    LG Matthias
  • Pim de Klerk 22. März 2009, 19:18

    Ein Prachtfoto von den beiden! Die abgeschnittene Pfoten ist hier vollkommen in Ordnung, weil sie von einem Stein verdeckt werden der das ganze nur eine extra Tiefenwirkung gibt: es verstärkt sogar das Szenenbild. Anders ist es wenn ein Teil am Bildrand weggeschnitten wird.
    lg Pim
  • SummerTime 22. März 2009, 19:04

    Stimmt, er ist zwar groß geworden, hat seine Mami aber noch lange nicht eingeholt.
    Die angeschnittene Tatze ist so wenig angeschnitten, dass es mir nichtmal wirklich aufgefallen wäre...
    LG, heike
  • Muriel-Belana 22. März 2009, 18:10

    sehr schön gemacht...ist echt ein klasse Bild geworden.... :o)