Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
491 7

Kommentare 7

  • Jana S. 2. Mai 2009, 22:31

    Ich finds super!!
    ein bisschen mehr kontrast wäre wirklich gut..
    aber es ist trotzdem klasse!!
    lg, Jana..
  • Ma Münz 5. Januar 2009, 23:27

    Im Prinzip haben die anderen User schon alles geschrieben.
    Mir gefällt zusätzlich die Lichtführung. Dadurch wird die Struktur und die Form des Steines betont.

    Um die Pepperonie mehr zu betonen, könnte man eventuell einen blauen oder roten Filter verwenden. Allerdings sind die Wirkungen dann unterschiedlich (experimentieren!). Mit einem Rotfilter wäre die Pepperonie heller; mit einem Blaufilter wäre sie dunkler. Zusätzlich erhöht der Rotfilter die Kontraste im Bild. Ich würde vielleicht auch einen anderen Motivaufbau probieren; Pepperoni mehr drehen, anderen Stein verwenden, andere Pepperoni (wegen unterschiedlicher Formen) verwenden, usw. .
    Desweiteren solltes du dir überlegen, wass du mit dem Bild ausdrücken willst und was der Betrachter sehen soll. Bei diesem Bild sieht der Betrachter zuerst den Stein und für meine Begriffe wird der Blick dabei auf die rechter Seite des Steines gelenkt. Auf der Pepperoni verweilt der Blick nicht lange, da sie zu unscharf ist und zu kontrastarm ist.

    Gruss, Markus
  • Ralf Conrads 3. Januar 2009, 23:27

    Wenn schon s/w dann mit mehr Kontrast. Ausgerechnet die scharfe Peperoni ist unscharf im Bild! Der Untergrund ist staubig...
  • Richee 3. Januar 2009, 21:06

    Idee find ich klasse aber warum nicht in farbe?
    grüß richee
  • René Wicht 2. Januar 2009, 11:38

    Wenn schon Pepperoni, dann aber scharf...:-),
    und in Farbe.
    Stimmt; Idee ist super.
    Gruß
    René
  • bernardo braccini 1. Januar 2009, 18:34

    Ein sehr schönes Foto!
    Vielleicht sehr schön zu auch Farben!
    Bernardo
  • Ziegler Alexander 1. Januar 2009, 18:16

    Die Idee finde ich super aber es könnte wirklich etwas heller sein und auch vielleicht eine etwas größere Schärfentiefe.

    Alexander