Ziegler Alexander


kostenloses Benutzerkonto, Brombach
[fc-user:1215546]

Über mich

Hallo,
ich bin Alexander, 18 Jahre alt und fotografiere seit etwa drei Jahren für mich sowie für andere.

Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag zu meinen Fotos aber natürlich auch über Lob.


Meine Ausrüstung:

Olympus E- 510

Olympus 14-45mm
Olympus 40- 150mm
Sigma 105mm makro
Olympus FL 36R

Kommentare 8

  • Alex Ziegler 3. November 2009, 21:21

    Hi Namenskollege,
    interessante Aufnahmen zeigst Du hier. Viele Grüße und weiterhin viel Spass in der FC.
  • sailor466 14. Dezember 2008, 10:28

    hallo von dieter! dir hat eins meiner bilder gefallen und darüber freu ich mich! aber noch mehr über deine nette anmerkung!! danke!
    dir frohe adventstage!
    m.l.g. dieter
    Sperma - Paket - Übergabe
    Sperma - Paket - Übergabe
    sailor466
  • Deimo 10. November 2008, 20:31

    Alexander, vielen Dank für Deinen Kommentar !

    Düsseldorf Medienhafen
    Düsseldorf Medienhafen
    Deimo
  • Serafina Pekkala 3. November 2008, 15:10

    Hallo Alexander,
    ich danke Dir für Deine nette Anmerkung und freue mich sehr, dass mein Foto bei Dir solchen Anklang gefunden hat :o)
    LG Elke
  • Abrax97 12. Oktober 2008, 23:16

    Hallo Alexander,

    danke für Deinen Kommentar zu "Aug in Aug".
    Ich fotografiere seit kurzem mit der Oly E420 und den gleichen Objektiven das Foto ist mit dem 40-150èr entstanden.

    Gruß Marcel
  • Subnemat 1. Oktober 2008, 18:53

    Hallo Alexander,
    ich danke Dir für Deine Bemerkung zu meinem Fliegenpilz.
    Mir gefällt besonders Deine "Pinie", welche besonders schön anzuschauen ist!

    Gruss Sven
  • Sacre 61 18. August 2008, 8:54

    Nachtrag: Nachdem ich mir soeben deine Bilder angeschaut habe, möchte ich es nicht versäumen, dir ein dickes Lob auszusprechen. Finde die Nahaufnahmen echt.toll. Freue mich schon auf die nächsten.
  • Sacre 61 18. August 2008, 8:42

    Hallo Alexander,
    genau das sind die Angaben, die ich dir ehrlich gesagt, gar nicht so gut beantworten kann, weil ich mich mit der Technik meiner Nikon d70s noch mehr vertraut machen muß. Nachdem ich mich so geärgert habe, weil mir dieses Foto (u.mehrere andere auch) nicht geglückt ist, habe ich mich erst mal für einen Nikon-Grundkurs angemeldet! Es reicht halt nicht aus nur ein gutes Auge und teilw. Glück beim fotografieren zu haben. Trotzdem vielen Dank für Dein Hilfsangebot. L.G.
  • 1 0
  • 34 158
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse