René Wicht


kostenloses Benutzerkonto, Bad Frankenhausen
[fc-user:874333]

Kommentare 19

  • Elisabeth Barth 20. Dezember 2009, 22:26

    Hi!
    Im Forum hier bei der fc hab ich einen extra Bereich für das Community-Treffen in Sangerhausen eröffnet und hoffe mal das fleißig diskutiert wird.

    http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=8&i=24634&t
    =24634


    Wünsch dir noch einen schönen 4. Advent :)
    LG Elisabeth
  • Elisabeth Barth 23. September 2009, 21:54

    Hi!
    Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ein neuer Termin für den nächsten Stammtisch in Sangerhausen nun feststeht.
    Würde mich freuen, wenn du auch kommen würdest.

    Der Link zum Termin: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/17634

    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • R. S. a. O. 4. Mai 2009, 8:47

    Hast lange keine Fotos mehr eingestellt - wirst du jetzt so faul wie ich?

    :-)
  • bodo93 13. März 2009, 22:05

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto!
    Das Foto ist mit 1/320 f5,6 und iso 800 gemacht + Aufhellblitz.
    Die 1/320 waren trotz Brennweite von "nur" ca 135 mm etwas zu lang, um die Bewegung vollständig einzufrieren (sieht man gut am rechten Fuß)

    edit 1.8.09:
    Danke für die Anmerkung!
    Ja das Foto ist mit dem 35 mm f 1.8 bei Blende F 4.5 gemacht und mit Photoshop und Portrait-Proffesional bearbeitet....


    Gruß
    Daniel
  • Ralf Conrads 23. Januar 2009, 13:21

    Deine Fotos gefallen mir gut.

    Hier und da kannst du mit ein paar Kleinigkeiten noch bessere Wirkung erzielen. Ich nehme dich mal auf meine Freunde-Liste und guck, was da noch so kommt.
  • Ralf BFH 20. Januar 2009, 19:35

    Hallo René,
    stimmt auffalend. Ich wohne seit 5 Jahren in Bad Frankenhausen, also Zugezogener. Habs jetzt auch in meinem Profil ergänzt. Das Bild aus der Zuckerfabrik (Oldisleben?!) in HDR gefällt mir sehr gut. HDR hab ich noch nie versucht.
    Gruss Ralf
  • Amazing Paws 4. Januar 2009, 20:24

    Danke René für deine Anmerkung

    Herbststimmung o8
    Herbststimmung o8
    Amazing Paws


    Ja ein Hund, der auf einen zuläuft, scharf zubekommen ist wirklich nicht leicht! Ich war auch echt erstaunt, dass dieses Foto so schön scharf ist :)

    lg Lisa
  • † Michael.B. 3. Januar 2009, 21:34

    Hallo René. Danke für Deine Anmerkung. VG, Michael
  • Croco Florian 24. Januar 2008, 9:35

    hallo rene,
    mein bild bleibt soo wie es ist, farbig und von dieser seite gesehen, es gibt auch bei menschen verschiedene seiten......!
    ich danke dir für deine anmerkung !
    serwas da croco

  • Eye-Solution 19. November 2007, 21:16

    Servus René,
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Page.
    Deine Frage möchte ich natürlich nicht unbeantwortet lassen. Zum Ende meiner Zivildienstzeit im Rettungsdienst stellte sich die Frage, womit ernähre ich meine junge Familie: mit der riskanten Entscheidung zum eigenen Studio (als angestellter Fotografengesell verdient man zu wenig ) oder mit dem kleinen aber sicheren Gehalt im RD? Aber glaub mir, ich habe den Gedanken noch nicht aufgegeben! Die FC ist für mich eine Art Bewährungsprobe. ( Außerdem find ichs faszinierend, wie kreativ jeder von uns ist! Man muß den Momenten und Motiven nur einen Blick mehr schenken - eben, fotografieren ) ( Deswegen find ich hier manch eine Kritik zu derb ( nenne keine Namen ), denn blöde Sprüche demotivieren und hindern die kleine Wurzel am wachsen.Ich finde es schön, wenn andere mich durch Ihre Augen sehen lassen und mich teilhaben lassen, an dem was sie bewegt. Deswegen freue ich mich über jedes neu erschienene Foto hier im Forum ). Immer wieder tauchen richtige Goldstücke auf, wie diese hier:
    Wassertropfen die 2.
    Wassertropfen die 2.
    René Wicht


    Hab Dank für diese geteilten Momente

    VLG und enjoy your happy place
    Moos
    Moos
    Eye-Solution

  • Bernd Risch 19. November 2007, 12:42

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild =)

    Hat mich sehr gefreut, und freue mich weiterhin auf weitere Anmerkungen ^^
  • Uwe Zimmermänn 14. Oktober 2007, 22:14

    Hi René,

    da hast Du mich aber dran gekriegt. Da wäre ich jetzt nicht draufgekommen. Ich dachte echt, das käme von Deiner Weitwinkeleinstellung.

    Gruß, Uwe
  • tm6 3. Oktober 2007, 4:34

    Danke für die Anmerkung!

    Was das große Licht oben im Bild ist?

    ..du meinst jetzt nicht den Mond, oder? ;-)

    VG t
  • Dorit S 15. September 2007, 18:16

    Hi René,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Deine Wassertropfen sind auch wunderschön! Vor allem die blauen Farbreflexe, toll!
    Kannst Du mir ein Programm empfehlen, mit dem ich die Fotos nachträglich bearbeiten kann?
    Vielen Dank und VLG
    Dorit
  • Dietrich Benzler 8. Juli 2007, 19:17

    Hallo René,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und Lob für das Foto vom Sommernachmittag. Jetzt ist wieder Regen weit und breit.
    LG Dietrich
  • 3 0
  • 236 212
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse