Zurück zur Liste
Schanze - Schulterblatt

Schanze - Schulterblatt

4.064 8

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 8

  • Silvio Schulze Photography 22. November 2015, 21:36

    Carl, von der Ausrichtung her sicher nicht einfach, aber sehr fachmännisch. Ein wunderschönesund sehr detailreiches Gebäude. Klasse Farben und Schärfe, auch die Bildgestaltung ist sehr gut. Die Passanten und die Parkenden Autos sind nun mal da.

    LG Silvio
  • † werner weis 2. November 2015, 12:05



    tritt majestätisch auf
  • Ela Ge 16. Oktober 2015, 17:43

    Bei Dir schaut das immer noch edler aus, als es real is, sehr stark!
  • KaBu 12. Oktober 2015, 21:39

    Sieht nach sehr kurzer BW und solider Korrektur-Arbeit aus - so machen sich die schönen Fassaden!
    VG KaBu
  • Marco Pagel 12. Oktober 2015, 18:10

    Witzig, wie der Laternenbogen nachdrücklich auf das Hauptmotiv hinweist :-)

    Ansonsten gewohnt stark.

    grMP
  • Biggi Oehler 12. Oktober 2015, 17:45

    Was für ein ehrwürdiges Gebäude, wunderbar die Fassade . Bin sehr angetan von den Farben.
    Mit großer Freude betrachte ich immer Deine exzellenten HH Bilder.
    LG.
    Biggi
  • Wolfgang Keller 12. Oktober 2015, 17:36

    An dieser Stelle sieht die "Schanze" noch ganz manierlich aus! An der alten Flora ändert sich das leider.
    LG Wolfgang
  • Erwin Oesterling 12. Oktober 2015, 17:23

    Carl, schön diese alten Fassaden. Der Betrachter muss sich hier die Details herauspicken, weil die parkenden Autos doch sehr störend sind.
    Gruß Erwin