Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schafe einzufärben bevor man strickt macht Sinn!

Schafe einzufärben bevor man strickt macht Sinn!

1.480 11

FlugWerk


Pro Mitglied, in the air,...anywhere

Schafe einzufärben bevor man strickt macht Sinn!

Auf der Landesgartenschau waren diese Tierchen im Grünen patziert. Und sie machen gar keinen Schmutz..

Pentax K100D, ohne Nachbearbeitung

Kommentare 11

  • Ulla Holbein und Bolle 12. April 2016, 9:04

    Moin auch...hier erfülle ich dir deinen Wunsch liebe Tina.........:)
    Ich hoffe, es gefällt! :)
    LG...Ulla
  • Ulla Holbein und Bolle 12. April 2016, 8:53

    Diese Truppe ist mir bestens bekannt! :)))
    Klar, die sind sehr pflegeleicht und mit dem kleinsten Stück Rasen zufrieden! :))
    Schönen Tag dir und LG....Ulla und Bolle
  • emen49 10. Februar 2016, 18:48

    Machen sich toll auf dem Rasen...
    Ganz stark "erwischt" und wunderbar ins Bild gesetzt!
    Ausgezeichnete Fotoarbeit!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Adolf Zibell 23. Januar 2013, 19:02

    Tolle Idee, gut gezeigt!
    LG Adolf
  • Petra Jacobi 9. November 2011, 15:17

    Eine gute Zucht. Gibt es sie auch in anderen Farben? Die drei da im Vordergrund führen eben ein Gespräch. Fein wie du sie hier verewigt hast. Ich werde nachher gleich mal in meinem Archiv suchen. Die habe ich nämlich auch fotografiert.
    Tschüssi liebe Tina
    Petra
  • heuler 3. Juni 2011, 8:20

    erinnert mich irgend wie an Schokolade nur die falschen Viecher, wie de so schön sagst.
    lg
  • Schrägervogel 26. Januar 2011, 20:19

    die idee is ja nicht schlecht, aber nur blaue klamotten würde ich langweilig finden.
    oder haste mehrere herden?
    ;-)))
    hg
  • Frank Mühlberg 9. Mai 2010, 17:35

    Schöne Herde !
    Frank
  • Henrik Schilling 5. Mai 2010, 21:56

    Blaue Scharfe.
    Is ja cool ;-))

    Gruß
    Henrik
  • uschi heise 12. April 2010, 19:52

    Ach du schreck,hab doch glatt gedacht die sind wirklich blau und echt.
    Bin aber jetzt doch erleichtert,man weiß ja nie auf was der Mensch so kommt.
    lg.uschi
  • Chrissi A 3. April 2010, 17:40

    Da hast du etwas falsch verstanden...... an Ostern werden Eier gefärbt nicht die Schafe.
    LG und frohe Ostern :-))
    Chrissi