Scanno-Taschenlampografie 5 - Abgefackelt

Scanno-Taschenlampografie 5 - Abgefackelt

1.032 2

Horst Gassner


kostenloses Benutzerkonto, Plainfeld, Salzburg

Scanno-Taschenlampografie 5 - Abgefackelt

Wieder ein Experiment mit dem Scanner und einer Taschenlampe, ganz nach dem Muster des dritten Bildes. Nur diesesmal nachträglich mit EBV etwas herumgespielt.

Zur Entstehung:
1. Scannerdeckel abnehmen
2. Kreislineal drauf
3. Während des Scannens mit der Taschenlampe über die Scaneinheit leuchten
4. Montage sowie Effekt von Rauch und Feuer im Bild 2 und 3 via EBV (Bild 1 ist der Originalscan - wurde nur verkleinert)

Kommentare 2

  • Johannes Steinbrueck 7. September 2001, 17:39

    Hei Horst,
    echt ein irres dokumentarisches Werk, wie dein Scanner in Flammen aufgeht ;-)
    Egal, hast du jedenfalls sehr gut gemacht. Ist schon toll, was du alles so mir EBV zaubern kannst!

    Gruß
    Johannes
  • Stefan Negelmann 7. September 2001, 13:35

    ganz tolle seire...auf so etwas muß man erstmal kommen!...das ganz rechte sieht wirklich so aus, als wäre das Lineal in Flammen aufgegangen...muß irgendwann noch viel über EBV lernen....

    Gruß Stefan