1.923 17

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Santorin 04

Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm - 1/350 s - f11 - raw - ISO 100







Santorin 03
Santorin 03
Erwin Oesterling

Kommentare 17

  • Silvio Schulze Photography 7. November 2010, 11:36

    Moin Erwin, das ist wieder einmal mehr große klasse, die Wirkung des Zusammenspiels zwischen Weiß und Blau ist hier einfach fantastisch, die Gestaltung wie im Lehrbuch und die Kontraste sehr gut, gefällt mir ausgesprochen gut!!

    VLG Silvio
  • Petra Z 20. Oktober 2010, 12:16

    Haaaaach!
    Im vergangenen Jahr habe ich dort auch gestanden!
    Diese Insel ist wirklich ein Traum und die Fülle an wunderbaren Motiven unglaublich!
    Und jetzt... hab ich Fernweh! :-)
    LG
    Petra
  • Josef Schließmann 19. Oktober 2010, 9:45

    Ein ganz tolles Motiv von Santorin.

    LG Josef
  • Grazyna Boehm 15. Oktober 2010, 21:24

    Herrlich sind die Motive und deine Bilder auch :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Klaus J. Hoffmann 15. Oktober 2010, 19:14

    Welche Farben, Erwin. Diese Blau/Weiß-Kombination ist für mich ein Genuß. Bin Begeistert.
    LG, Klaus
  • Harald Kreis 14. Oktober 2010, 22:36

    das strahlende Weiß und das tiefblaue Meer, so ist mir die Insel auch in Erinnerung !!
    Gruß Harald
  • Walter Fischer 14. Oktober 2010, 21:56

    Farben wie nur am Mittelmeer. Beeindruckend finde ich, dass du die weiße Farbe nicht hast ausfressen lassen. Da ist noch Zeichnung drin aber die Grenze ist knapp erreicht. Schöne Komposition und, wie immer, technisch einwandfrei.
    Gruß, Walter.
  • Ela Ge 14. Oktober 2010, 21:52

    guter bildaufbau ......
  • Thomas Johannes Riemann 14. Oktober 2010, 19:39

    Klare Kontraste, satte Farben - und eine herrliche Gegend!
    VG Thomas
  • Annelie S. 14. Oktober 2010, 19:38

    Die Kulisse ist wieder großartig.
    Ein Foto so gut wie das andere.
    Wie lange konntet ihr euch denn aufhalten auf der Insel?
    LG Annelie
  • Ulrike Sturmhoevel 14. Oktober 2010, 18:21

    Schließe mich der Farben und der Kontraste betreffend den anderen an.

    Gruß Ulrike
  • Marco Pagel 14. Oktober 2010, 17:54

    Was für klare Farben und kräftige Kontraste!

    grMP
  • Thaysen Peter 14. Oktober 2010, 17:53

    Schöner Blau/Weiß-Kontrast und sehr gute Perspektive.
    l.g.
    p.t.
  • Ferdi Doussier 14. Oktober 2010, 17:35

    Schön, vor dem Hintergrund

    vg Ferdi
  • M. W. 14. Oktober 2010, 17:25

    Was für Kontraste!
    Das sieht echt beeindruckend aus.
    Ein wirklich fantastischer Blick über das strahlend weiße Gebäude auf das tiefblaue Meer.

    Gruß M + M