1.901 18

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Santorin 03

Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm - 1/350 s - f11 - raw - ISO 100






Santorin 02
Santorin 02
Erwin Oesterling

Kommentare 18

  • Silvio Schulze Photography 4. November 2010, 15:53

    Moin Erwin, ein tolles Motiv, ich finde die beiden lockern hier das Bild sehr schön auf, auch der Blick den der beiden so nach unten vermittelt hier eine schöne Tiefe. Fototechnisch ist wie immer alles Top. :) Die Bauten schauen einfach klasse aus, zudem feine Schärfe und Schnitt. Auch hier bekommt das Bild eine schöne Weite. Gefällt mir sehr sehr gut.

    VLG Silvio
  • Ela Ge 14. Oktober 2010, 20:35

    beeindruckend .....
  • Michael Krüger MK 14. Oktober 2010, 19:37

    Der dunkle Himmel und die hellen Gebäude machen diese Aufnahme interessant
    Gruß Michael
  • Ulrike Sturmhoevel 14. Oktober 2010, 18:06

    Das sieht sehr sauber und aufgeräumt aus.Ein toller Anblick, die Personen sind hier ein zusätzliches Highlight und beleben das Bild im positiven Sinne.

    Gruß Ulrike
  • Josef Schließmann 14. Oktober 2010, 16:41

    Toller Anblick, da möchte man sofort hin und Urlaub machen.

    LG Josef
  • HamburgerDeern54 14. Oktober 2010, 12:30

    Wie schon beschrieben... die Perspektive von "Groß nach Klein" macht hier den besonderen Reiz aus - mal abgesehen von der fanstischen Qualität der Aufnahme.
    LG von Ursula
  • Heidi Bollich 14. Oktober 2010, 12:11

    Wunderschöne Aufnahme dieser herrlichen Insel.
    LG Heidi
  • Grazyna Boehm 14. Oktober 2010, 8:56

    Weiß und Blau passt so gut zusammen.
    Ein herrliches Städtchen.
    Gruß, Grazyna.
  • Walter Fischer 13. Oktober 2010, 23:24

    Irre, dass man sich so auf der Kante eines Vulkanskraters niederlassen kann. Es ist einfach reizvoll und du hast die Situation bestens gemeistert. Die Farben und die Komposition sind ein Genuss.
    Gruß, Walter.
  • Annelie S. 13. Oktober 2010, 22:37

    So klar, so scharf, man glaubt, selbst dort zu stehen und den Blick zu genießen. Große Klasse, Erwin.
    LG Annelie
  • Thaysen Peter 13. Oktober 2010, 22:06

    Ein gepflegter Ort. Ich kann mir vorstellen, dass man sich länger dort aufhalten kann. Ene gelungene Bearbeitung.
    l.g.
    p.t.
  • Franks Fotokiste 13. Oktober 2010, 20:54

    Hallo Errwin, diese fast schon weltberühmte Gegend hast du hervorragend auf den Sensor gebannt. Schöne Farben und eine knackige Schärfe. Dort zu leben muss wirklich sehr schön sein.

    Greetz
    frank_
  • Editha Uhrmacher 13. Oktober 2010, 19:52

    da wäre ich jetzt auch gerne...sieht toll schön aus!
    lg editha
  • Klaus J. Hoffmann 13. Oktober 2010, 19:51

    Was für ein Blick. Einfach großartig, Erwin. +++++
    LG, Klaus
  • roby ventura 13. Oktober 2010, 18:32

    very nice hallo