2.065 15

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Santorin 05

Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm - 1/350 s - f11 - raw - ISO 100







Santorin 04
Santorin 04
Erwin Oesterling

Kommentare 15

  • Silvio Schulze Photography 7. November 2010, 18:13

    Moin Erwin, muss traumhaft schön dort sein, so wie es Deine Fots zeigen, diese Blau weiß Kombi finde ich bei den Motiven immer wieder aufs neue spannend, auch hier hast Du das Motiv richtig fein gestaltet, die gestufte Anordnung hier finde ich richtig klasse, feinee Licht und Schattenspiel, dazu der Blick aufs weite Meer, einfach herrlich, und die Schärfe Top wie imemr!!

    VLG Silvio
  • Josef Schließmann 19. Oktober 2010, 9:46

    Weiße Häuser, blaues Meer, ein Traumbild.

    LG Josef
  • Ernst Erdle 15. Oktober 2010, 23:24

    ein absoluter Traumplatz
  • Grazyna Boehm 15. Oktober 2010, 21:26

    Ein Traumfoto!!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Klaus J. Hoffmann 15. Oktober 2010, 19:02

    Da kommt Freude auf, Erwin. Besonders, wenn man diesen Blick an Ort und Stelle genießen kann. Sieht super aus.
    LG, Klaus
  • HamburgerDeern54 15. Oktober 2010, 18:12

    Da säße ich jetzt auch gern auf einen griechischen Mokka...
    Das Weiß und das Blau sind einfach unwahrscheinlich schön... und mit dem Stück von der Landzunge hast du die Tiefe im Bild.
    Dir ein schönes Wochenende, lieber Erwin!
    LG von Ursula
  • Franks Fotokiste 15. Oktober 2010, 17:55

    Hallo Erwin, ein klasse Blick und die Windmühle macht sich richtig gut. Fein gemacht.

    Greetz
    frank_
  • Ulrike Sturmhoevel 15. Oktober 2010, 17:39

    Den Ausblick würde ich auch gerne im Original genießen.Die Bildaufteilung gefällt mir gut.

    Gruß Ulrike
  • Wolfgang Sh. 15. Oktober 2010, 16:32

    Aufnahme und Insel sind ein Gedicht.
    Gruß Wolfgang
  • Thaysen Peter 15. Oktober 2010, 15:53

    Da lässt es sich aber sehr schön Schabulieren. Ein gemütliches Örtchen.
    l.g.
    p.t.
  • Mais 15. Oktober 2010, 15:24

    Wie Marco.
    Ganz wunderbar Erwin!
    LG marion
  • Marco Pagel 15. Oktober 2010, 15:20

    Die wissen schon, warum sie da Sitzgelegenheiten geschaffen haben.
    Ein Stück vom Paradies, würde ich sagen.

    grMP
  • ELEIRBAG 15. Oktober 2010, 15:18

    Dem Zauber dieses / Deines Fotos kann man sich nicht entziehen.
    Fernweh ! Stimmig - wie immer.
    LG Gabriele
  • M. W. 15. Oktober 2010, 15:13

    Zu den wieder beeindruckenden Farben und Kontrasten kommt hier noch eine sehr schöne Bildgestaltung.
    Ein toller Ort, ein tolles Bild!

    Gruß M + M