SANDSATION Berlin 2008- 04

SANDSATION Berlin 2008- 04

1.142 36

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

SANDSATION Berlin 2008- 04

6. Internationales Sandskulpturenfestival 08. 06.- 17. 08. 2008
am Berliner Hauptbahnhof (Ausgang Europaplatz)

Die Weltelite der Sandskulpturenkünstler hat aus 2300 Tonnen Sand
(der Sand beinhaltet etwa fünf Prozent Lehm)
eine Traumlandschaft aus zwölf, rund 6 Meter hohen, sehr zerbrechlichen Sandskulpturen geschaffen.

Sehr interessant war es für mich, die Küntler während der Arbeit zu
zusehen und das Entstehen der Skulpturen (natürlich auch mit der Kamera) zu verfolgen.

Kommentare 37

  • Gabarge 13. Oktober 2008, 20:13

    Da waren die Künstler aber noch mächtig beim Bauen.
    LG annelie
  • Deborah.S. 30. Juli 2008, 21:35

    WWWOOOOWWWWW
  • Uwe Vollmann 24. Juli 2008, 16:48

    Hallo Inge, eine sehr interessante Serie hast Du uns von diesem Sandskulpturenfestival hier präsentiert, die mir sehr gut gefällt, auch diese Aufnahme zeigt sehr schön, wie diese Skulpturen entstehen!
    LG Uwe
  • Ruth U. 23. Juli 2008, 20:51

    Das ist schon sehr interessant und zu bewundern ... eine tolle Dokumentation von Dir ... fein, dass du uns diese tollen Bilder mitgebracht hast.
    LG Ruth
  • Christine Matouschek 14. Juli 2008, 8:25

    Inge, Deine Serie ist sehr spannend.
    Die Bilder sind klasse.
    Gruß Matou
  • Steffi Haustein 10. Juli 2008, 12:06

    Ganz große klasse - ein richtig tolles Foto!
    Das würde ich auch gerne mal live erleben - schade das Berlin so weit entfernt :-((
    LG, Steffi
  • Alfredo Mazzoni 9. Juli 2008, 22:22

    Wonderful!!!!!! Bellissima immagine ricca di colore e molto nitida++++Klasse++++
  • Viktor Hazilov 9. Juli 2008, 15:52

    wunderbar
  • Thoralf 8. Juli 2008, 8:41

    Erstaunlich, man glaubt gar nicht wie gross diese Bauwerke sind und das das haelt, die ganze Serie ist interessant
    LG Thoralf
  • GHG07 6. Juli 2008, 12:10

    Tolle Festgehalten dieses Kunstwerk - Gruß Günther
  • Deadmoon 5. Juli 2008, 7:31

    Du hast mir hier ein Ereignis nahe gebracht, von dem ich vorher noch nie gehört habe. Deine Anmerkungen zu den Fotos sind interessant und verraten Sachkenntnis.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Martin Halter 3. Juli 2008, 22:36

    ...sehr beeindruckend Inge, deine reichhaltig, bebilderte Dokumentation über dieses Intern. Sandskulpturenfestival. Direkt an Ort und Stelle muss diese Begebenheit, ja sicherlich noch mehr faszinieren!
    LG Martin
  • Christel Kessler 3. Juli 2008, 14:24

    Gestern Abend habe ich die Skulpturen noch im Fernsehen gesehen. Schön, daß Du sie für uns festgehalten hast, und zwar dauerhaft. In Berlin halten sie wohl 6 Monate....
    lg christel
  • Conny M-L 3. Juli 2008, 0:10

    Stell ich mir total interessant vor zu sehen wie die Skulpturen entstehen - klasse Aufnahme
    LG Conny
  • Jutta H. 1. Juli 2008, 17:50

    Schön zu erkennen auf diesem Foto ist die Arbeitsumgebung der Künstler. Man sieht dank Deines Fotos erst mal, was doch da für Riesenarbeit hinter dem Erschaffen der Skulpturen steht.
    Auch die Farbpunkte sind gut ins Bild eingefügt worden und machen alles sehr lebendig.
    Danke, Inge, dass Du uns das zeigst.
    Viele Grüße, Jutta